Kennt jemand die Firma Goldfren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du NUR die Zange von Beringer hast und nicht die Scheiben kannst Du's ja mal probieren...

....auf den Beringer Gussscheiben würde ich hingegen nur die von Beringer empfohlenen Beläge fahren ! :-/

Hallo, ist auf jeden fall schon ne Marke, allerdings kenne ich mich nur im supersportlichen Bereich aus und da spielt die Marke Goldfren in Sachen Bremsbeläge eher eine untergeordnete Rolle! Da würde man eher auf EBC, Lucas, Brembo etc. setzen! Gruss Martin

Goldfren macht Sinter-Bremsbeläge für Enduro-Cross Maschinen. Beläge für Straßenbikes sind mir neu. Gruß hj-austria

goldfren ist eine firma in czechien, die sich vor allem auf bremsen (beläge, zangen,bremsleitungen u. zylinder) im bereich motocross, rallysport, strassenrennsport spezialisiert hat: guckst du www.goldfren.cz mittlereile haben die auch ein gutes angebot für serienfahrzeuge. ich kenn die firma als moto-crosser und muss sagen, die reissen denen das zeug regelrecht aus der hand weil sehr gutes preis /leistungsverhältnis.

grüsse aus dresden klaus

Was möchtest Du wissen?