Was tun, wenn man keine Bremsbeläge für eine alte Trommelbremse mehr findet?

1 Antwort

Hallo HansJuergen, jetzt habe ich mich erst einmal bei einem Dipl.Ing. rückversichert, der sich darauf spezialisiert hat, alte Traktoren zu restaurieren.

Wenn die Beläge nicht genau passen sollten, dann besteht durchaus die Möglichkeit, die Beläge zu erwärmen und dann aufzunieten. Die halten es aus und brechen nicht. Wenn alle Stränge reißen sollten, dann nutze die Dienste dieser Firma, da wird Dir garantiert geholfen : http://www.rbk-industrie.de/ Ein Gruß vom "Alten". :-)

deralte  22.08.2011, 10:48

Im Link ist der Punkt "als besonderen Service..." zu beachten.

deralte  23.08.2011, 17:16
@deralte

HansJuergen, vielen Dank für das Sternchen. :-)