KE 125 5A Bj78 Kickstarter defekt -- wie bestimme ich das benötigte Bauteil?

Am Zahnrad fehlen 2 Zacken (Kickstarter-Welle bereits demontiert) - (Oldtimer, kickstarter, Kawasaki KE 125)

2 Antworten

Erst mal, vielen Dank für die flinke Antwort.

Die links sind super und gehen genau in die richtige Richtung. Der Kranz den Du meinst -- Positon 11 im zweiten link -- ist aber der, der auf der Welle vom Kickstarter sitzt. Dieser ist bei mir intakt, ich benötige den Gegenpart von diesem Zahnrad, quasi den, der 'am Vergaser sitzt' und den das von Dir erwähnte Zahnrad antreibt.

Über Partzilla müsste ich das ja eigentlich nachvollziehen können -- Danke für den link. Aber weist Du, unter welcher Kategorie ich dann schauen muss? Also hier: http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1978/KE125-A5+KE125/parts.html