Kawasaki Oldtimer, welches Modell?

Seite - (Motorrad, Kawasaki, Modellbezeichnung) Vorne - (Motorrad, Kawasaki, Modellbezeichnung)

1 Antwort

Das ist die Kawasaki KE 125. Ich habe das Schwestermodell, die KH 125, gefahren (1978). Verkaufe das Moped an Bastler. Du würdest nicht damit glücklich werden, denn der Motor (Drehschiebersteuerung) ist eine glatte Fehlkonstruktion. Ich habe in einem Jahr drei Motoren (auf Garantie) verschlissen.

Na, so schlimm waren die KH´s doch gar nicht, da haben die 3 Zylinder Modelle viel mehr Ärger gemacht........ Ich hab die 125er KH auch ne ganze Weile bewegt, und war eigentlich zufrieden, hat zwar keinen Hering vom Teller gezogen, aber wenn sie lief, war alles Prima :-)

@user5432

Kann ich nicht unterschreiben. Ich habe noch einen Übergangsmotor einer KE 125 vergessen (die drei anderen Motoren wurden Kawa Deutschland zur Überprüfung in die Hand gedrückt. Zurück kamen immer nagelneue Motoren). Dieser Übergangsmotor hatte nach ein paar Tagen einen Pleuellagerschaden...