Kawasaki Ninja h2r Straßenzulassung?

4 Antworten

Allein schon mit dieser Verkleidung wirst du keine Zulassung bekommen, dazu ein neuer Kabelbaum wegen Licht usw., neue Abgasanlage, Reifen, Abgasgutachten usw.

Kurzum: wenn die Kiste dann legal umgebaut wäre, sieht sie nicht mehr so aus und hat nicht mehr annähernd die Leistung.

Deutlich mehr als die 50.000 Euro die das Mopped kostet...

Und alle 16 Betriebsstunden ne Wartung geht auch ins Geld.

Am besten du fährst die in Dubai, da gibts keine probleme bei der Zulassung.

Einfach die Ninja H2 kaufen

Überführung eines kolumbianischen Motorrades, einer AKT, nach Deutschland

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Überführung einer AKT (Urlaubsmaschine) aus Kolumbien gemacht? Mit welchen Kosten muss man für die Überführung rechnen? Wird die Maschine in Deutschland zugelassen? Welche Kosten verursacht das?

MfG. ITI

...zur Frage

Kawasaki KX450F Straßenzulassung bekommen?

Servus,

ich würde gerne meine KX450F bj. 08 so umbauen das ich sie für kurze strecken auch auf der Straße „Legal“ fahren kann/darf. Würde der TÜV sowas bestehen lassen ? Geld für Umbautet spielt keine Rolle. Wo bekomme ich eine Drossel für die Kawa her, wie ist das mit den Abgas werten? Was müsste geändert werden abgesehen von spiegeln, Blinkern, usw...? Und wo bekomme ich sowas halb Wegs passend zur Kawa her ?

Lg. Tim

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Kawasaki Ninja ZX-6R 636 (2013) gemacht??

Möchte mir die neue zx6r 2013 zulegen, optisch ist sie einfach nur Hammer, aber Spaß muss sie schon machen, Habe momentan eine Kawa Er6f Bj 07 um de 76ps mit einen offiziellen Drehmoment von 64Nm, die neue Kawa zx6r mit gute 130ps hat 71Nm, macht mich schon ein wenig stutzig, da ich was stärkeres benötige. Da sie halbwegs teuer ist, für eine 600er, bekomm ich um 11.000Eu was besseres im Sportlerbereich?? 180Ps müssen es nicht sein, weil ich hauptsächlich auf der öffentlichen Straße fahre ;) Mfg Phil

...zur Frage

Ist der Radical racing gp carbon für die ktm rc 125 zugelassen?

Habe bereits beim hersteller und bei gearpart24 nachgefragt. Beide haben sich jedoch widersprochen. Radical hat behauptet er hätte keine eg-be und gearpart24 hat gesagt er hat eine e-nummer und ist deshalb zugelassen. Was stimmt jetzt? ist er legal?

...zur Frage

Husquarna Te 125cc Straßenzulassung für deutschland und braucht sie eine drossel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?