Kawasaki Ninja h2r Straßenzulassung?

4 Antworten

Allein schon mit dieser Verkleidung wirst du keine Zulassung bekommen, dazu ein neuer Kabelbaum wegen Licht usw., neue Abgasanlage, Reifen, Abgasgutachten usw.

Kurzum: wenn die Kiste dann legal umgebaut wäre, sieht sie nicht mehr so aus und hat nicht mehr annähernd die Leistung.

Deutlich mehr als die 50.000 Euro die das Mopped kostet...

Und alle 16 Betriebsstunden ne Wartung geht auch ins Geld.

Am besten du fährst die in Dubai, da gibts keine probleme bei der Zulassung.

Einfach die Ninja H2 kaufen

Welches Motorradnavi passt für eine Ninja 300?

Wie es der Titel schon preis gibt, möchte ich in Erfahrung bringen, welches Motorradnavi sich für eine Kawasaki Ninja 300 eignet. Ich habe bereits gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden und daher wende ich mich an euch. Ich hoffe hier durch euch fündig zu werden. Preis kann aussenvor gelassen werden, sollte jedoch im realistischen Rahmen liegen und sich für längere/weitere Fahrten, bis zu 600KM eignen.

~Synexx

...zur Frage

Darf man das auf der Straße verwenden?

Guten Abend / Tag zusammen,

ich habe vorhin etwas entdeckt.

Es geht um ein Leucht kit, wo man an den Helm kleben kann. http://www.lightmodehelmets.com/

Wisst ihr, ob man dieses Kit legal im Straßenverkehr nutzen darf. Bin mir da nicht so sicher, da ja auch solche Beleuchtung am Motorrad nicht erlaubt ist.

Vielen Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

Österreichisches Euro3 Motorrad in Deutschland anmelden?

Bei einem österreichischen Motorradhändler würde ich gerne eine neues Motorrad kaufen, welches noch nie zugelassen war. Baujahr ist 2017 aber es hat noch die alte Euro3 Norm. Einfach so in Deutschland anmelden geht also nicht. Der Händler hat wohl eine Genehmigung für die Zulassung in Österreich.

Wäre es also möglich, dass der Händler das Motorrad dort per Tageszulassung zulässt und ich es nach der Überführung nach Deutschland hier zulasse?

...zur Frage

Welchen Akrapovic Auspuff darf man fahren ???

Ich habe auf der Seite www.akra.shop.de mal nach einer Auspuffanlage für die BMW S100RR geschaut und weiss jetzt nicht ob man die Auspuffanlagen mit diesem Text "Dämpfer bzw. Dämpfersatz besitzen eine europaweite ABE, aber Krümmersatz bzw. KAT-Ersatzrohr sind ohne Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr." fahren darf oder nicht oder ob man etwas dazu kaufen muss. Das ganze verwirrt mich etwas, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir es kurz und knapp erklären.

danke schon mal im voraus.

...zur Frage

italienische Vespa als Italiener in Deutschland fahren

Hallo an alle... eine verzwickte Situation

ich bin Italiener und habe keinen wohnsitz in deutschland, besitze aber eine wohnung in münchen... ich habe eine 30 jahre alte 50er vespa, die ich nun in münchen im sommer ab und zu fahren möchte...

sie hat ein ital. kennzeichen welches auf mich zugelassen ist und ist natürlich versichert...

eurer meinung nach... darf ich das? oder muss ich zum TÜV`?

tüv deswegen, weil die vespa keine blinker hat und ich glaube, gelesen zu haben, dass die in D unbedingt notwendig sind... gilt das auch für oldtimer?

vielen dank für eure zeit!

Moritz

...zur Frage

Neues Motorrad aus France ohne Brief/Papiere in D zulassen, welche Hürden?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein quasi frabrikneues Motorrad/Supermoto aus ehemals Frankreich in Deutschland zu kaufen. Es exzistieren keine Papiere/Brief. Der Verkäufer aus D bietet mir einen Kaufvertrag an, so dass ich das Mopped rechtmäßig erworben habe.

Welche Hürden muss hier ich mit dem Tüv überspringen? das Möpp ist neu, wurde von einem Werksangehörigen gekauft, jedoch keine weiteren Papiere, dass sei wohl so üblich bei Maschienen, die nicht für den Strassenverkehr zugelassen sind - lt. Verkäufer

Es sind alle Schlüssel vorhanden.Der Supermoto fehlen Spiegel, Soziusfußrasten/haltegriffe, der Rest entspricht dem Serienzustand und sollte somit keine Probleme geben.

Da ich 600km entfernt bin und ich morgen Bescheid geben muss, ob ich sie def. kaufe, bitte ich um zahlreiche Antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?