H2r (musste was dazu schreiben sonst ist der Titel zu kurz)?

2 Antworten

Weil diese Leute dieses Bike nicht auf öffentlichen Straßen fahren wollen oder sich diese in ihre Sammlung stellen.

Hallo 2137nuga,

Wer eine H2R fährt ist schnell genug das die Polizei kein Problem ist. Wer soll dich denn Anhalten? Manche kaufen es vielleicht auch nur um auf der Rennstrecke zu fahren oder als Sammlerstück.

Eine H2R kann nicht zugelassen werden. Und auf den meisten Rennstrecken gibt es Beschränkungen, was die Lautstärke betrifft. In Deutschland kannst du mit der H2R auf keine Rennstrecke.

Davon abgesehen - das Ding kann in den richtigen Händen zwar schnell geradeaus, wird aber auf sämtlichen Rennstrecken wo sie fahren darf von anderen Bikes "geschnupft".