Würdet Ihr eine Speed Triple auf einen Rundscheinwerfer umrüsten?

3 Antworten

Da wäre das Erste was ich machen würde, wenn das Ding bei mir in der Garage steht. Ich finde das sieht einfach nicht schön aus mit den beiden Glubschaugen, die auch noch so weit abstehen, als würden sie nicht zum Motorrad dazugehören. Naja, die Engländer haben ja sowieso einen merkwürdigen Geschmack...

Das sehe ich genauso, dass ist das Markenzeichen einer Speed Triple! Also ich würde das niemals Umbauen!

Hallo das würde ich nie machen. Die zwei Augen sind ja das schöne und stilprägende.

Mittlerweile gibt es ja LED Scheinwerfer auch für Motorräder, was mich irritiert sind die Genehmigungszeichen auf dem Scheinwerfer. Wer kann mehr dazu sagen?

...zur Frage

Triumph Street Triple 2010 Anfangsmotorrad?

Guten Tag MF Com,

hätte eine Frage bezüglich der Triumph Street Triple BJ 2010.

Momentan fahre ich eine 125er und fange demnächst mit dem A2 Schein an. Hatte mich da mal ein wenig auf dem Markt umgeschaut und mir hat es die Street Triple angetan.

Ist die Street Triple für größere Leute ausgelegt? Mit der 48 PS Drossel gibt es ja einige Einschränkungen, welche wären das? Würdet ihr ein anderes BJ empfehlen was etwa bei 7000€ liegt? (Evtl die älterer Speedy?)

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

...zur Frage

Rahmen von Triumph Speed Triple 955i / Daytona 955i und Speed Triple 1050 identisch??

Hallo, sind die Rahmen der Triumph Modelle 955i (Speed Triple u. Daytona) und der Rahmen der aktuellen Speed Triple 1050 identisch? Auf Bildern sieht's so aus. Und/oder gibt es im Netz eine Seite, wo die Triumph-Modelle - bis heute - näher spezifiziert werden? Also Technische Daten, Motorunterschiede ( Daytona vs Triple z.B.) etc.? Aktuelle Bücher gibt's ja wohl nicht (nur Bücher über Modelle bis '99 gefunden).

...zur Frage

Was bedeutet das Piepen nach Abschaltung der Zündung bei meiner 1050 Speed Triple 09?

Was macht das Motorrad da bzw. die Elektrik?

...zur Frage

Nachrüst-Scheinwerferverkleidung Speedy?

Beim betrachten der schwarzen Version der Speed Triple wurde ich vorhin doch etwas schwach. Bis auf… die Scheinwerfer! Es geht mir einfach nicht rein, ich glaube die Teile liebt oder hasst man eben. Ich bin einmal eine Speedy von einem Freund gefahren – Das Fahrwerk und der Motor sind der Hammer. Die Bremsen nicht so, aber meine Güte. Nur die Scheinwerfer hemmen mein weiteres Interesse ;-) Da kam mir vorhin eine Idee – Eine Speedtriple mit einer Halbschale à la Honda RC30 mit 2 runden Löchern vorne in der Verkleidung! Was haltet ihr von der Idee? Seid ruhig ehrlich ;) Hatte vielleicht schon ein Tuner/Händler/Owner eine solche Idee und hat sie umgesetzt? Vielleicht habt ihr ja mal was davon gehört?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?