Würdet Ihr eine Speed Triple auf einen Rundscheinwerfer umrüsten?

1 Antwort

Da wäre das Erste was ich machen würde, wenn das Ding bei mir in der Garage steht. Ich finde das sieht einfach nicht schön aus mit den beiden Glubschaugen, die auch noch so weit abstehen, als würden sie nicht zum Motorrad dazugehören. Naja, die Engländer haben ja sowieso einen merkwürdigen Geschmack...

Das sehe ich genauso, dass ist das Markenzeichen einer Speed Triple! Also ich würde das niemals Umbauen!

Hallo das würde ich nie machen. Die zwei Augen sind ja das schöne und stilprägende.

Wie alles ist das auch Geschmackssache! Vielleicht mochte der Besitzer ehr das klassische Aussehen eines Nakedbikes aber wollte trotzdem die geniale Technik eine Speedy haben ;)

Ohne Not würde ich nicht umbauen, nach einem Unfall oder aus anderen Gründen, warum nicht.

Was möchtest Du wissen?