Kann man von längeren Autobahnfahrten starke Nackenschmerzen bekommen?

1 Antwort

Das kommt auch auf die Qualität des Helms an. Ich hatte früher einen relativ preiswerten Helm von Vemar, der ab 140 km /h den Kopf hin und hergerissen hat. Die ständige Korrektur geht natürlich voll auf den Nacken. Seit ich den Schubert C2 fahre, sind die Probleme auch bei deutlich höheren Geschwindigkeiten fast weg. Gruss chappmeyledock