Kann man mit der 1050 Triple gut auf der Rennstrecke fahren?

2 Antworten

Hallo Mitch, mein Kumpel hat eine 1050er Speedy und ist damit in diesem Jahr bei einem Renntraining mitgefahren - er war total begeistert und hat das Motorrad sozusagen ganz neu kennengelernt, das Potenzial hat die Speedy auf jeden Fall!

Wie jedes Bike hat die Triple auf der Rennstrecke Vor- und Nachteile. Ist schon ein Eisenhaufen... Ein Bekannter ist von der Triple auf die Daytona gewechselt und sagt, die sei schon rennstreckentauglicher, kein Wunder. Aber Spaß hatte er mit der Triple auch!

Rennstrecke Maschine auf machen

Hey leute,ich mache grade ein Motorradführerschein und wollte mir dann eine supersportler kaufen. Ich Hab außerdem vor nächstes Jahr ein paar Rennstreckentrainings zu Machen,nun zu meiner Frage,muss ich dann Mit 48 ps Fahren oder darf ich sie für die rennstrecke aufmachen?

...zur Frage

Ist die Honda cbr 125 r für anfänger gut geignet ???

ich bin 15 und will nächstes Jahr Motorrad fahren ist denn die Honda cbr 125 r für neueinsteiger gut geeignet ??

Es heist ja das die cbr125r auf 80 km/h gedrosselt ist darf man die drosselung auflösen oder ist es gesetzlich verboten ???

...zur Frage

Wohin geht man, wenn man Original Federbein und Gabel überarbeiten lassen will?

Ein Kumpel möchte das Fahrwerk seiner Speed Triple überarbeiten lassen und dabei die Originalteile behalten. Bisher ist dafür HH Racetech im Gespräch. Welche andere Firmen kämen dafür noch in Frage?

...zur Frage

Moto Morini Corsaro 1200, wie zuverlässig ist so ein Bike wohl?

14.000 Euro ist ein stolzer Preis wie ich finde. Jedoch gefällt mir die Maschine extrem gut und macht meiner Geheimfavoriten der Speed Triple 1050 große Konkurrenz. Ich denke zwischen den beiden Motorrädern werde ich mich entscheiden. Nur will ich schon ein zuverlässiges Motorrad haben, ist die Morini das wohl? Klar die Händler haben mir gesagt absolut, aber das sagt ja jeder Händler. Hat jemand von euch Erfahrungswerte?

...zur Frage

Ich will mir eine Triumph Street Triple zulegen. Weiss jemand was über Reparaturanfälligkeit?

Wüsste gerne auch , wie die Verarbeitung ist und welche Nachteile bzw. Schwächen sie hat. Kommt die nächstes Jahr vielleicht auch mit ABS?

...zur Frage

Welche ist die beste Rennstrecke in Deutschland für einen Hobbyfahrer?

Ich möchte auch mein Motorrad mal auf einer echten Rennstrecke bewegen.. Nun frage ich mich welche dafür am besten geeignet ist und auf welchen dies überhaupt möglich ist? Kann mir da jemand der sich mit soetwas schon häufiger beschäftigt hat einen tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?