Kann man mit der 1050 Triple gut auf der Rennstrecke fahren?

3 Antworten

Hallo Mitch, mein Kumpel hat eine 1050er Speedy und ist damit in diesem Jahr bei einem Renntraining mitgefahren - er war total begeistert und hat das Motorrad sozusagen ganz neu kennengelernt, das Potenzial hat die Speedy auf jeden Fall!

Wie jedes Bike hat die Triple auf der Rennstrecke Vor- und Nachteile. Ist schon ein Eisenhaufen... Ein Bekannter ist von der Triple auf die Daytona gewechselt und sagt, die sei schon rennstreckentauglicher, kein Wunder. Aber Spaß hatte er mit der Triple auch!

hey, also es gibt bestimmt reinrassigere sportler für die rennstrecke, aber testen würde ich es auch wohl mal. du must ja damit keine rennen fahren.. sondern kannst es einfach mal ausprobieren für dich... dann merkst du schnell wo die gute triple an ihre grenzen stößt..

aber ich kann mir durchaus vorstellen, das du damit ne menge spaß haben wirst!!!

Was möchtest Du wissen?