da diese Frage schon besteht stell ich meine Frage mal hier mit rein! Ich hab mir ne Yamaha FZR 1000 angeschaut und auch probegesessen und naja die hat halt 140PS Drosselkit gäbe es auf 34PS is nur die Frage wäre es dumm die zunehmen? die ist verhältnismäßig Leicht wiegt lediglich 217kg trocken, von ne 750er GSXR schon 230kg wiegt.. würdet ihr mir davon abraten oder wäre das vielleicht was für mich? Man muss dazu sagen ich bin 1.93 hab recht lange Beine, die auf das Teil ganz gut drauf passten, nur sagte der Mechaniker(fährt selbst Supersportler mit 150 PS+) die auf 34 PS zu drosseln wäre wie einem Sprinter die Beine zusammen zu binden. Hoffe man kann sehen was meine bedenken sind!

...zur Antwort

Es gibt so Brillen mit ganz kurzen Bügeln extra für Motorrad Helme sagte mein Fahrlehrer mir die sollen super passen, hab ich selbst noch nicht getestet werde ich aber auch bald mal!

...zur Antwort

Hey vielen Dank erstmal! Also Supermotos hab ich mir auch angeschaut und vom optischen gefallen die mir auch, nur hab ich dort halt schon von mehreren gehört das der Motor recht kurzlebig sein soll! Und zu der TRX die sieht schon echt schick aus, scheint aber auch nicht wirklich größer als eine Monster;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.