Kann man eine Textilkombi einfärben?

1 Antwort

Die Atmungsaktivität hat nichts mit dem Obermaterieal der Kombi zu tun, welches die Farbe aufnimmt. Idealer Weise nimmst Du bei einem Z-Liner also die Menbran einfach raus. Bei einem Laminat geht das natürlich nicht und da werden Farbpigmente sicher die Membran zukleistern.

Ich wage aber stark zu bezweifeln, das Du Kunststofffasern (aus denen Textilkombis bestehen) überhaupt dazu bewegen kannst dauerhaft eine Farbe anzunehmen.

Mit anderen Worten: lass es, bevor Du Dir die Kombi versaust ;-)

schön formuliert! :-)