Kann man das Motorrad auch „putzen lassen“?

4 Antworten

Hatte hier in Köln bei einer Firma nachgefragt die Autos generalreinigen, so das sie wie neu aussehen. Fahre eine c1800 Intruder und müßte für eine Komplettreinigung, mit wachsen, chrompolieren etc. 150,00 € zahlen. Überlege ob ich das einmal im Jahr, Frühling, machen lasse. Gruß Windschild

Kenne hier in der Gegend (Dreiländereck DE, CH, FR) leider nichts in der Richtung, hätte keine moralischen Bedenken einen solchen Service zu nutzen, wäre vielleicht eine Geschäftsidee für einen nicht ausgelasteten Werkstatt/Tankstellenbetrieb.

Vielleicht gibt es in der Nachbarschaft einen Schüler oder so, der damit sein Taschengeld aufbessern will? Allerdings musst du dann wahrscheinlich darauf achten, dass er es auch ordentlich macht...

Moin fragenmai...moped putz'n? klares ja - alles lässt sich putzen. probiers aus, sammle erfahrungen und zahle gut dafür...wenn du so'nen rat beherzigst, kannst bestimmt auch einen finden, der dir täglich die zähne samt deim moped putzt...glaub mir. viel glück! ;-)) jayjay

Was möchtest Du wissen?