Kann ich mein nummernschild direkt an´s motorrad schrauben, also ohne kzh?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, Du meinst „anschrauben“, nicht „anschreiben“? Anschreiben ist verboten. Bein anschrauben müssen die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden (Neigung, Lesbarkeit, keine Verletzungsgefahr). Das Kennzeichen muss beleuchtet sein. Gruß Bonny2

Phil 900 bedenke noch so nebenbei im Falle daran wenn Du etwas absägst das,das noch der Regel entsprechen sollte sonst wird`s teurer als Du denkst.