Kann das Aluwabenmaterial bei Dainese Rückenprotektoren nach einem Sturz ausgetauscht werden?

1 Antwort

Hallo! Ich befürchte, dass man die Aluwaben beim Dainese Wave nach einem erwähnenswerten Sturz sicher vergessen kann. Gut so, die Deformation ist ja auch deren Aufgabe! Mit erwähnenswert meine ich einen Sturz, der den Protektor auch richtig gefordert hat. Wer auf der Renne unterwegs ist und dementsprechend öfters mal zum Boden-Boden-Geschoss mutiert, sollte meiner Meinung nach eher zum Büse Belluno greifen..

Vielen Dank für eure Antworten!