Erst eunmal Sicherheitstrainings machen, weil....

Ich glaube, dass man ohne Gegenverkehr und mit Anleitung intensiv üben kann und schneller zu einem sicheren Fahrstil kommt. Ich hätte es damals gerne so gemacht.

...zur Antwort

Hallo, ich denke, der Alex 66 wird sich da reinfummeln. Er hat ja bis auf Besuche in der Kommentatorenkabine bei Eurosport meines Wissens keine Erfahrung. Bin mal gespannt, ob er seine Einstellung zu den Dingen "Glück" und "Pech" mittlerweile geändert hat, das hat ja vielen nicht gefallen.

...zur Antwort

Hallo nase, ich denke mir, dass man bei einem Unfall oder besser gesagt Aufprall auf ein Hindernis/Auto andere Probleme haben wird, als nur diesen wahrscheinlich sich wegbiegenden Halter. Kann sein, dass man durch die Rampenwirkung des Tanks diesen auch gar nicht berührt.

...zur Antwort

Hallo hotelgarni, meine Webrecherche besagt, dass heute gut 26m/s als Grenze gelten, eben wegen der von dir schon vermuteten Verbesserungen. Damit sind bei Rennmotoren bestimmt über 30m/s drinne, müsste man mal rechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.