Wie kann ich das Hochrutschen des Bauchgurts beim Dainese Wave Rückenprotektor vermeiden?

2 Antworten

Habe das Problem auch gehabt.Habe den Bund des Protektors (Dainese)und Bund der Hose mit Druckknopfeinlage vernäht und verbinde diese mit kleinem Lederriemchen.Verutscht nicht mehr nach oben.Gruß Tipos

Der ist - bei mir - unten an den Protektor angenäht, kann also nicht bis zum Brustkorb hochrutschen. Ich lasse ihn ziemlich locker, die Kombi hält den ganzen Protektor an seinem Platz.

Honda Wave X 125 oder Honda Wave 125i PGM-Fi

Welche würdet ihr nehmen? und wieos würdet ihr die nehmen also nur von der Technik her...

HONDA WAVE 125i PGM-I: Modell Wave 125i. 4-Takt-Motor mit obenliegender Nockenwelle einen Tee Lift. Gekühlte Luft Hubraum 124,9 ccm. Einspritzsystem PGM - FI gesteuert durch Computer. Breite Bohrung x Hub 52,4 x 57,9 mm Verdichtungsverhältnis 9.3: 1. Rotary Getriebe (Getriebe-Nummer) 4 Ebene. Abmessungen (B x L x H) 706 x 1.881 x 1.082 mm Radstand 1239 mm Abstand Gewicht NF 125 (A) Beginnen. NF 125 MC (A) Starthand 97 kg 99 kg Zündanlage CDI. Vorderradbremse.

Nach Dick's Bremskolben Twin (DUAL Bremssattel). Trommelbremse Bereifung vorne. Nach 60/100 - 17 M / C 33P. 70/90-17 M / C 43P. Beginnen Sie den Akku. Ab Handgröße trocken 12V -. 2,5 Ah. Dry Größe 12V -. 3,5 Ah. Tankinhalt 4,0 Liter Kraftstoff. Bleifreies Benzin Oktan 91 oder mehr. Hall Benzin Oktan 95 oder 91. Mit einer Mischung aus Ethylalkohol bis zu 10%. System, Edelstahl Fahrgestell und Tank ED COAT (elektrisch). Abgasnormen. Level 5 an der serienmäßigen Abgasanlage. Phase-Change-Öl alle 8.000 Meilen. * Hinweis: Die Details können sich ohne Vorankündigung ändern.

DATEN ZUM HONDA WAVE X STEHEN UNTEN IN DEN COMMENTS...TEXT PASST HIER NICHT GANZ REIN

...zur Frage

Biker Outfit

Hi! Ich will mir ein Outfit fürs motorrad fahren zusammenstellen.

Da ich noch jung bin und nicht sehr viel Geld habe suche ich gute (sichere) und (ziemlich) günstige: Stiefel, hose, jacke (lederkombi), handschuhe, integralhelm.

die sachen sollten sportlich (und natürlich gut) aussehen.

vielleicht hat sich jemand von euch mal genauer damit auseinander gesetzt.

über antworten würde ich mich freuen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?