Ist mein Federbein kaputt yzf r125?

deraltealte  29.07.2021, 21:50

Was fehlt? Satzzeichen!

ALEXdietze
Fragesteller

Tut mir leid

1 Antwort

Zweite Person nehmen, die am Federbein hört. Zischt dieses wirklich? Ist es überhaupt ein Gasdruckstoßdämpfer?

Können beide Fragen mit Ja beantwortet werden, ist wohl der Stoßdämpfer im Federbein undicht.

ALEXdietze
Fragesteller

Und was ist wenn es kein Gasdruckstoßdämpfer ist ?

geoka  02.08.2021, 06:55
@ALEXdietze

Dann beantworte ich mal deine Gegenfrage auf meine Gegenfrage mit einer Gegenfrage: Wenn das dämpfende Medium nicht Gas ist, muss es etwas anderes sein und wenn der Dämpfer undicht ist, kannst du dort etwas sehen?