Ist in Spanien das freie Endurofahren erlaubt?

2 Antworten

hallo enduro Leute, ja so schlimm ist es in Spanien auch nicht.......es kommt immer darauf an wo mann fährt, ob mann in der nähe von Barcelona oder richtig in dem verlohrenen Innenland durch einen Acker färht. Es ist ja schon ziemlich klar das mann durch einen Acker nicht fahren kann aber es gibt leider oder gott sei dank Bauern die die Wege sich zum Acker nehmen........einverstanden, wir sagen in Spanien immer volgendes und so ist dass Leben auch hier...."ZUR JEDEM GESETZT GIBT ES IMMER EINE FALLE" mann muss einfach nur die Falle zu jedem Gesetzt wissen und dann ist mann wirklich in der schönen Natur eingetaucht ohne Polizei das die Foerestales etwas dagegen machen können.....ja so ist es in Spanien......

Ich denke "Offiziell" nicht aber die Spanier sind da ganz anders als die Deutschen. Da wird niemand was sagen, schon gar nicht in den Pyrenäengebiet. Soll ein sehr schönes Endurogebiet sein.

Was möchtest Du wissen?