Auspuff verstopft?

2 Antworten

Vielleicht haben Feldmäuse den Auspuff und Ansaugtrakt als Nist- und Lagerplatz benutzt?

Aber 2 Jahre Standzeit und erwarten, dass der Motor direkt wie am ersten Tag startet erwartest du doch hoffentlich nicht ernsthaft?

Wie alt ist der Sprit, da dieser durch Verdunstung seine Zündwilligkeit verliert? Wann wurde Öl gewechselt?

Und warum wurde die Kiste vor 2 Jahren einfach abgestellt? Vielleicht gab es ja einen Grund dafür, z.B. Rauch aus dem Auspuff und schlechter Motorlauf?

Ewarte ich auch nicht, es ist auch nicht der erste Start bei dem sie nicht läuft. Der Vergaser wurde gereinigt, Öl ist neu und Benzin ist auch neu drinnen

Bei deiner Maschine aus tschechischer Produktion mit japanischem Wankel und amerikanischer Einspritzung kann das schon mal vorkommen. Ist völlig normal. Einfach mit einem russischen Hammer auf den polnischen Rahmen klopfen, dann springt sie wieder an.

Im Ernst

Welcher Hersteller? Welches Modell? Welches Baujahr?

Bis jetzt wissen wir nur das es keine Triumph Rocket III ist (die ist keine Enduro) und auch ein 50er Automatikroller scheidet aus.

Bring Informationen, dann können wir helfen.