Auspuff verstopft?

2 Antworten

Vielleicht haben Feldmäuse den Auspuff und Ansaugtrakt als Nist- und Lagerplatz benutzt?

Aber 2 Jahre Standzeit und erwarten, dass der Motor direkt wie am ersten Tag startet erwartest du doch hoffentlich nicht ernsthaft?

Wie alt ist der Sprit, da dieser durch Verdunstung seine Zündwilligkeit verliert? Wann wurde Öl gewechselt?

Und warum wurde die Kiste vor 2 Jahren einfach abgestellt? Vielleicht gab es ja einen Grund dafür, z.B. Rauch aus dem Auspuff und schlechter Motorlauf?

1

Ewarte ich auch nicht, es ist auch nicht der erste Start bei dem sie nicht läuft. Der Vergaser wurde gereinigt, Öl ist neu und Benzin ist auch neu drinnen

0

Bei deiner Maschine aus tschechischer Produktion mit japanischem Wankel und amerikanischer Einspritzung kann das schon mal vorkommen. Ist völlig normal. Einfach mit einem russischen Hammer auf den polnischen Rahmen klopfen, dann springt sie wieder an.

Im Ernst

Welcher Hersteller? Welches Modell? Welches Baujahr?

Bis jetzt wissen wir nur das es keine Triumph Rocket III ist (die ist keine Enduro) und auch ein 50er Automatikroller scheidet aus.

Bring Informationen, dann können wir helfen.

Passt eine Husqvarna TE 450 2009 Auspuffanlage and die Husqvarna TC 450 2009?

...zur Frage

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen?

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen? Wenn die Halterungen anders sind kann ich die umschweißen, also müsste dann nur der Krümmer "Einlass" gleich sein. Ich erhoffe mir dadurch einen Leistungsgewinn und keinen Leistungsverlust. Hat jemand schon Ähnliches ausprobiert oder kann mir davon abraten bzw. helfen? Als Nebeninfo zu sagen ist, dass die 84er immer zu fett liefen. Danke im vorraus für HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Ksr Tr 125x Sportauspuff?

Guten Tag.

Ich besitze eine Ksr TR 125x. Ich brauch einen neuen Auspuff, da mein DB Killer kaputt ist und ich keinen TÜV mehr bekommen würde. Ich will mir aber nicht den Orginalen endtopf für 400€ holen, sonder wenn dann gleich was gescheites. Kennt ihr Sportauspuffanlagen oder Endtöpfe, die für meine KSR geeignet sind? Sollte jemand einen DB killer für das Moped einzeln verkaufen, würde ich ihn auch gerne nehmen.

...zur Frage

Sebring Sportauspuff mit nicht herausnehmbaren db killer? gibts das?

also ich wurde gestern von der polizei angehalten und er meinte ich hätte keinen Db killer ( kenne mich nihct ganz aus) dann bin ich bei polo und louis gewesen und die haben für diese modell auch keins und der verkäufer meinte zu da gibts gar keinen db killer was man ausbauen kann. Und mein motorrad ist auch nicht lauit im gegensatz zu anderen. und meine frage ist es ob es sein kann dass Sportauspuff einen nicht herausnehmbaren Db killer hat gar einen ohne db killer weil es eh leise ist???

ich bedanke mich im voraus

mfG Oguzhan

...zur Frage

SR 500 Yamaha auspuff

Hallo kann mir einer helfen.Brauche eine ABE für ein Auspuff der SR 500 von Sito Artikelnummer 1243

Silencers Sito Genuine Spare Parts

...zur Frage

Kommt der Sound nur vom Auspuff?

Seit einigen Tagen habe ich wieder meinen „Sound-Auspuff“ dran. Klingt nicht schlecht, ist etwas dumpfer und nicht zu laut. Trotzdem bekomme ich den Sound, den ich gerne möchte nicht hin. Es soll noch dumpfer klingen.

Natürlich bekommt man bei Motorrädern mit mehr Hubraum einen Klang hin, den man mit 800 ccm nie erreichen kann. aber an anderen Motorrädern mit 800 ccm und V2-Motoren ist manchmal der Klang deutlich besser. Die Auspufftöpfe passen aber nicht an meinem Bike. Ich habe schon etliche Auspufftöpfe gehabt, einige habe ich “verschlimmbessert“, aber selbst eine Silvertail, die an einer Harley (800cm) gut klingt, klingt bei mir nicht mal annähernd so gut. Einen „ausgeräumten“ Auspuff möchte ich nicht, die klingen nicht dumpf, sondern nur laut und peinlich.

Warum können an einigen Motorrädern (gleicher Hubraum, fast gleiche Drehzahl) die Auspufftöpfe gut klingen (dumpf) und an Anderen nicht? Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?