Ist ein anderes Kettenrad eintragungspflichtig ?

1 Antwort

wenn die abweichung von der von der orginalübersetzung mehr als 7% beträgt muß das eingetragen werden, was aber so gut wie unmöglich ist. es müßte ein neues geräusch und abgasgutachten erstellt werden....

Muss ich ein Windschildaufsatz /-spoiler eintragen lassen?

Die Frage ist, ob ich den Aufsatz einfach so betreiben darf, ohne das die Betriebserlaubnis erlischt. Kann den Händler erst am Montag wieder erreichen, daher stelle ich jetzt hier die Frage. Vielleicht weiss das jemand. Habe ein Teilegutachten aus vier Seiten mit der Rechnung mitbekommen.

...zur Frage

Wieviel km/h kostet mich eine einen Zahn kürzere Übersetzung wohl bei einer 1050 Speed Triple?

Will evtl. das vordere Ritzel (16 Zähne) gegen eins mit 15 Zähnen austauschen.

...zur Frage

Muss ich die Kette länger kaufen, wenn das Ritzel ein bis zwei Zähne grösser wird?

Drei Zähne am Kettenrad sollen einem Zahn am Ritzel entsprechen (hab ich hier gelesen), heisst das für die Kettenlänge dann länger, oder nicht?

...zur Frage

AGR entfernt = Betriebserlaubnis erloschen?

Erlischt die Betriebserlaubnis wenn ich die Abgasrückführung entferne?

...zur Frage

Hilfe - meine Neutrallampe leuchtet nicht mehr.

Was ist da zu tun ? Es stört mich eigentlich nicht besonders weil ich in der Regel schon weiß wann ich den Leerlauf drin habe, aber wenn so eine Lampe leicht zu wechseln ist würd ich sie doch lieber austauschen. Oder kann das auch was anderes sein wie ein Kontakt oder ähnliches ?

...zur Frage

Wann sind Luftfiltern eintragungspflichtig?

Sind Luftfilter, wie sie von K& N oder anderen angeboten werden, eintragungspflichtig? Die werben ja teilweise mit mehr Leistung, sind aber keine "Sportluftfilter" oder ähnliches für die Rennstrecke. Wie ist das geregelt, wo ist die Grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?