also lausitz war meine erste strecke und ich finde sie für anfänger wirklich super. ob man da mit ner sm spaß hat kann ich dir natürlich ned sagen. kommt ja auch darauf an was für sm es ist...

als veranstalter kann ich dir sps-race.de sehr empfehlen. bei denen fühlt man sich richtig wohl.

...zur Antwort

hatte selber zu 125er zeiten eine nsr die danach mein bruder und jetzt noch mein vater fährt. das möp hat inzwischen ca. 70000km drauf und das alles ohne probleme. kenne keine andre 125er 2t die eine solche laufleistung ohne fresser hat. nächsten winter wird der motor mal komplett überholt damits die nächsten 70tkm weitergehen kann^^

mfg andifr

...zur Antwort

bei modernen bikes wird die geschwindigkeit nicht mehr über eine tachowelle am vorderrad abgenommen sondern von einem hallsensor am ritzel. da durch die veränderung der primärübersetzung die frequenz dann nicht mehr stimmt braucht man einen sog. tachokonverter. (dieser passt die frequenz der aktuellen übersetzung an) wird z.b. von der firma healtech angeboten

übrigens muß eine übersetzungsänderung ab (ich glaube) 5% vom tüv eingetragen werden, was aber meines wissens so gut wie unmöglich ist,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.