Meine xv125 virago hat einen Schaltfehler, was soll ich tun?

1 Antwort

Hey gustavkar, wie fähre es diese Frage zu bearbeiten?

1. Dein Titel ist komisch geschrieben, ich erkenne kaum deine/das Frage/Problem.

2. Erläuterung/Beschreibung der "Sache" fehlt und sollte dringend ausführlich (!) hinzugefügt werden.

3. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht gerade gut, aber deine ist, naja sehr ungewöhnlich.

Sollten diese "Tipps" von dir umgesetzt werden, so wird dir bestimmt jemand helfen und versuchen eine Lösung für dein Problem darzustellen.

Max, 

bleib fit!

das Problem ist ja eigentlich schon klar: Es ist ein xv125 und keine xv1100... da muss man schon mal Abstriche machen... LOL

0

Schalt Problem

Hallo erstmal an alle :)

Endlich hab ichs auch mal wieder geschafft mein Motorrad aus dem Winterschlaf zu wecken. =)

Ich hab nur folgendes Problem, wenn ich schalte z.B. vom 4ten in den 5ten Gang ist es manchmal als würde ich in den Leerlauf schalten, (ich kann Gas geben, der Motor dreht voll aber am Rad kommt nichts an) wenn ich dann nochmal hoch oder runter schalte, geht dann der 5te, manchmal aber auch der 6te oder wieder gar kein Gang rein. Spätestens beim 3tenmal hochschalten ist aber dann ein Gang drin.

Beim runterschalten habe ich dieses Problem aber nicht.

Auserdem habe ich in hohen gängen kaum Leistung (kann aber auch an vergasereinstellung oder so liegen)

Was kann ich gegen dieses Schaltproblem tun?

...zur Frage

Kann ich vom 4 gang in den leerlauf schalten , ohne dabei zu fahren (d.h.beim stehen)

wenn ich mit dem moped fahre und dem 4 gang habe und will dabei stehen bleiben,kan ich in den leerlauf schalten ,oder nicht ??? wenn ja wie...

...zur Frage

Kein Geld für Reparatur und TÜV. Was tun?

Der Roller ist kaputt und TÜV ist abgelaufen. Es fehlt Geld. Er steht im Durchgang im Hof (Privatgrundstück) wo jeder rein kann. Darf man den Kennzeichen abmachen oder werde ich trotzdem bestraft, wenn ein Polizist mal da hineinspaziert? Wie kann ich den Roller als Ersatzteilspender aufbewahren? Garage und Keller habe ich nicht.

...zur Frage

nimmt kein gas an

also ich versuchs nochmal.. alte fragen werden ja nicht wirklich gut beantwortet.

also.. das problem äussert sich volgendermasen. alles ganz normal. erster 2,3 gang.

im 4ten und 5ten ist allerdings ein problem da. und zwar die ersten 1-2 cm des gas bereichs. hier ist es als würde garkein benzin kommen. so ähnlich fühlt es sich an. also 0 beschleunigung. bestenfalls noch ein ruckeln und ich glaube sogar man würde stehen bleiben. ehrlichgesagt hab ich das jetzt noch nichtmal ausprobiert:) hätt ich eig mal machen können :) auf jeden ist es aber so das wenn man dann mehr gas gibt geht es dann alles wieder normal.. allerdings nur wenn man über die ersten 1-2 cm gas weg ist. es ist also nicht möglich konstant 80 90 zu fahren im 4 ode 5. strange finde ich es halt auch deshalb da es in den unteren gängen nicht so ist.

was meint ihr könntet das sein? habe eine shadow 600 bj 90

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Leerlauf bei Virago 125

Hallo Ihr, bin Wiedereinsteiger und etwas hilflos was den Leerlauf bei meiner Virago, frisch gekauft, anbelangt. Kann diesen nur finden, wenn der Motor aus ist. Wer hat einen Tip? Zwischen erstem und zweitem Gang, aber der geht nicht rein, nie und so muss ich das Radel jedesmal zwangs-abwürgen... Hilfe, wer weiß was? gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?