Ist die Kfz-Farbe irgendwo registriert?

1 Antwort

Suche passende Lacknummer, bzw Farbcode für Triumph Sprint St 955i EZ 05/2000 in Saphirblau.

...zur Frage

Suche Generic FW XOR 50 Farbcodes

Frage steht oben.

Ich hab mir einen Generic FW XOR 50 zugelegt und eine Heckbacke ist kaputt also habe ich eine neue in einer anderen Farbe bestellt da ich leider keine in der Williamslackierung bekommen konnte also brauche ich jetzt einen Farbcode für den Lackierer.

Einige Händler habe ich schon angeschrieben ob sie mir die Farbcodes geben könnten aber ich habe bisher noch keine Antworten bekommen...

MfG

xSkimZ

...zur Frage

Eintragen oder Eintragungsfrei?

Mich quält wieder mal das Thema typisieren usw.... Ich habe gestern mit dem Tüv zweo sehr interresante tel.gespräche geführt. Beim Beiden ging es um meinen Auspuff (LeoVinceGPpro) mit e nummer der eigentlich nicht für mein Motorrad gebaut ist aber passt. Der erste Herr vom Tüv sagte zu mir das der ESD durch die E nummer welches eine EUROPAWEIT geltendes siegel ist und heisst dieser ESD ist unbedenklich im Strassenverkehr und muss nicht eingetragen werden. Der 2 Herr sagte das Gegenteil. Jetzt stell ich mir die Frage: wer hat Recht? Und 2. Wenn jedes Teil mit E-nummer eingetragen werden müsste dann sollte ja eigentlich die sitzbank und die Verkleidung auch ned e nummer haben und sollten eingetragen werden. Ganz ehrlich! Ich blick nicht mehr durch und die Herren die das beruflich machen wies aussieht auch nicht. Es handelt sich hier um einen Österreichischen Fall also fällt das mit den ABE's auch weg, die laut polizei nicht gelten. Ich hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen das zu verstehn. Danke

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Wieso bekommt man die neue Tiger XC nicht mit Stollenreifen?

Mal eine ganz bescheidene Frage: Ich war gestern bei meinem Triumphhändler und habe die neuen Tiger angesehen.Da stand die XC mit Straßenbereifung.Auf meine Frage warum nicht mit Stollenreifen wie auf den Bildern immer zusehen,die Antwort "Verkaufsstrategie".Stollenbereifung muß man extra kaufen.Arbeiten die mit bestimmten Reifenherstellern zusammen??Die XC wird also immer mit normalen Straßenreifen ausgeliefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?