125er Enduro mit über 20ps?

3 Antworten

Also Die TM SMR 125 Fi 2T ist die Leistungsstärkste 125er mit 43Ps und 17,2 Nm bei 7000‐¹.

Diese darf man offen NICHT fahren, nur auf abgesperten Privatgelände. Falls du Auf die Idee kommst eine 125er mit mehr Leistung zu fahren, solltest du das vegessen, es fällt auf!

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Alles klar, Junior?

...und komme jetzt bloß nicht mit "Privatgelände" und sonstigem Käse an...

Du hast den A1 Führerschein? Dann weißt du ja auch, welche Leistungsdaten du damit fahren darfst. Und ja, es fällt auf.