Ist der 2-Zylinder Motor in der neuen KTM RC8 R haltbar?

2 Antworten

Der Motor ist sicher nicht die Frage. Solltest Dir eher überlegen, ob Du einen Supersportler im Alltag bewegen willst - ich jaaaaaaa! Bei längeren Touren ganz klar extreme Gesäßprobleme und am Saisonanfang schmerende Handgelenke. Aber FUN!!!!! Bei der RC8 ist eher das Getriebe eine Frage des Kaufen oder nicht. Optisch und technisch sonst klar ein Leckerbissen!

Satte 2 Zylinder machen Hammer Spaß und wenn du auf Supersportler stehst warumm nicht.Habe Freunde die fahren Touren mit 800km am tag mit Supersportler.Wegen der Standfestigkeit kann ich nur sagen ein Motor ist immer so gut wie du ihn Behandelst.