Ich suche eine 125er Maschine die auch was aussehen soll, Leistung hat und nicht allzu teuer ist.

3 Antworten

Gegenfrage: In welche Richtung willst du ungefähr Sportler,Cross,Supermoto etc. ?

Entschuldigung für Doppelpost kann jemand ein paar davon löschen

0
@Rofl148

Ich probiers........probier............probier immer noch...........grrrrrr.........geht nicht........

.

:-)))

0

Die Maschine sollte sportlich aussehen.

Ja wunderbar, dass Du Dich so bald schon zu Deinen Wünschen äußerst...

0

Könnt ihr mir ein 125er Chopper/Cruiser empfehlen?

Hallo, habe mein A1 gemacht und würde gerne einen Chopper und Cruiser fahren. Könnt ihr mir vllt ne 125er empfehlen: vllt so ca. 13-15ps und nicht so teuer aber gut in der Leistung halt.

danke

...zur Frage

Suche 125er, bin bald 16, nur 1,58 groß und lebe auf dem Land.?

Suche eine gute 125er, optisch sollte sie einigermaßen gut aussehen, sollte kein China-Müll sein. Außerdem möchte ich damit sicher fahren können, trozdem meiner Größe. Da ich mich kaum auskennen hab ich mir gedacht ich frag mal hier. Könnt Ihr mir passende Maschinen nennen? DANKE IM VORRAUS, DaGloane

...zur Frage

Suche sportliche 125er mit der man auch Touren fahren kann?

Hallo, ich mache mache im nächstem Frühjahr meinen 125er. Ich bekomme die 125er von meinen Eltern. Ich suche eine die gut aussieht, 15PS, sollte 120km/h fahren, spritsparend sein und man sollte an ihr eins zwei Taschen anbringen können. Ich möchte mit der 125er zur Schule fahren und wenn wir in den Sommerurlaub nach Kroatien fahren vllt mit meiner 125er fahren. Ist das überhaupt möglich? Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen? LG Nico (PS: Meine Eltern fahren mit dem Wohnwagen und dürfen 100 fahren.)

...zur Frage

welche 125er ist nicht zu teuer und trotzdem lohnenswert?

...zur Frage

Hohe Preise bei Trialmaschinen normal?

Ich habe letzten Herbst ein Trialtraining mitgemacht und bin irgendwie angefixt. Ich habe schon im November angefangen nach einer günstigen Einsteigermaschine zu schauen, aber unter 1500€ bekommt man entweder nur Kernschrott oder nichts ;) Sind hohe Preise bei Trialmaschinen (z.B. bei einer Honda Montesa nur 800€ günstiger als neu bei Baujahr 07, Gebrauchsspuren und unbekannten Betriebsstunden) normal? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Führerschein Klasse B, aber noch nie zuvor ein motorisiertes Zweirad gefahren, was tun?

Morgen,

bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein der Klasse B und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Moped zuzulegen. Mein Problem ist allerdings folgendes. Laut Führerscheinregelung dürfte ich das Teil problemlos fahren (sofern 50 ccm und bauartbedingt 45 km/h max. Höchstgeschwindigkeit) richtig? Wäre es dennoch zu empfehlen, einfach drauf los zu fahren, so ganz ohne Erfahrung und sicheren Vorkenntnissen? Wohne in der Stadt und hätte leider somit nicht wirklich die Option auf irgendwelchen Feldwegen oder Wiesen rumzukurven und ein Gefühl fürs Fahren zu bekommen. Soll ich nun das Wagnis eingehen und einfach die ersten Tage in der Nachbarschaft rumfahren und dann komplett durch die Stadt und den Kreis, oder sollte ich irgendwo speziellen Theorie- und Praxisunterricht nehmen, um ganz sicher für den Straßenverkehr zu sein?

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?