KAWASAKI VN 750 A (kalifornisches modell) expertenfrage

1 Antwort

Abgesehen davon, dass der "US"-Motor mit dem "D"- Motor bis auf die Drosselung identisch ist (und damit einbaufähig), ist doch jeder zerschossene Motor Reparaturfähig. Deshalb könnest du eine PN an "Turboklaus" senden, dann lasse dich mal überraschen. :-)

Jou, der alte hat recht, die D Modell Motoren sind bis auf die Abgasentgiftung, die bei den California Modellen sehr abweichen, sogar von den Amerikanischen, absolut gleich auf gebaut. Wenn Deine Vergaser und die Abgasentgiftungsanlage von Deinem Möppchen ok ist, dann suche ruhig nach einem anderen Motor, die Anbauteile kannst du alle ändern.

Viel Erfolg!