KAWASAKI VN 750 A (kalifornisches modell) expertenfrage

2 Antworten

Abgesehen davon, dass der "US"-Motor mit dem "D"- Motor bis auf die Drosselung identisch ist (und damit einbaufähig), ist doch jeder zerschossene Motor Reparaturfähig. Deshalb könnest du eine PN an "Turboklaus" senden, dann lasse dich mal überraschen. :-)

Jou, der alte hat recht, die D Modell Motoren sind bis auf die Abgasentgiftung, die bei den California Modellen sehr abweichen, sogar von den Amerikanischen, absolut gleich auf gebaut. Wenn Deine Vergaser und die Abgasentgiftungsanlage von Deinem Möppchen ok ist, dann suche ruhig nach einem anderen Motor, die Anbauteile kannst du alle ändern.

Viel Erfolg!

0

Hast Du dich schon mal mit den technischen Kundendienst von Kawasaki in Friedrichsdorf in Verbindung gesetzt.Vielleicht können sie Dir auch die technischen Datenblätter und auch die Zeichnungen dazu senden oder im VN Forum gibt es sie vielleicht auch.Wir haben die Datenblätter auch bei uns im GTR-Forum.Weiter hin gibt es auch in den USA auch ein Kawasaki VN -Forum,vielleicht können sie Dir dort helfen. Ich selbst habe auch die ganze VN-Reihe gefahren,aber so ein Problem habe ich noch nicht gehabt und vielleicht konnte ich Dir etwas helfen. VG Frank

Was möchtest Du wissen?