Ich bin auf der suche nach einer Fußrastenanlage zum vorverlegen für meine 1200 V-max kennt einer einen Hersteller ? ?

2 Antworten

Evtl. bei März, oder Schwabenmax. Ich habe übrigens auch eine. Wenn es nur Fußrasten sein sollen zum mal die Füße ablegen, gäbe es bei Polo Universalrasten zum klappen. Die kann man an die Sturzbügel schrauben. Mir wären sie allerdings zu lang. Da geht nicht mehr viel mit Kurvenlegen. Es gibt allerdings, - ich glaube auch bei März und Ebay, Sturzbügel, bei denen das obere Querteil dicker und als Fussraste ausgelegt ist.