Husqvarna SMS 630 baujahr 2011?

1 Antwort

Und die kann ich selber einbauen und dann tüv fahren und die genehmigen mir es?

@Andi18

...und dort werden deine restlichen Fragen beantwortet: https://3ppp.de/drosselsatz/

DARAUS ein Zitat: Was geschieht noch dem Einbau der Drossel?
Nach der Montage fahren Sie mit dem Fahrzeug und dem mitgelieferten 3P Gutachten zu einer Prüf-Organisation wie zB. dem TÜV, der DEKRA , der GTÜ, die KÜS oder einer anderen Prüforganisation. Dort erhalten Sie ein Abnahme-Protokoll zur Vorlage bei der Zulassungsstelle.