Husqvarna wre 125 2004?

2 Antworten

Servus!

Die WRE aus dem Jahr 2004 hat meines Wissens noch den mechanischen Tacho; folglich muss auch eine mechanische Tachoangleichung erfolgen.

Da die Felgen, Reifen und Tachoangleichung nicht serienmäßig eingetragen sind, muss eine entsprechende Abnahme erfolgen.

Falls Husqvarna die Felgen selbst gefertigt hat, bekommst du ein entsprechendes Gutachten für die Eintragung evtl. bei Husqvarna (falls es sie auch als SM-Version gab). Stammen sie von einem Zulieferer (Akront, Behr, Excel, etc.) wird's etwas schwieriger. Ohne Gutachten ist die Chance auf eine Eintragung wenig aussichtsreich.

Gab es sie nicht als Supermoto, dann kann es sein, dass du Probleme wegen der Reifenbreite an der Schwinge oder der Kette bekommst. Kettenfett auf dem Reifen ist keine haftungsfreudige Kombination.

Der Seitenständer müsste evtl. ebenfalls noch gekürzt werden, damit sie stabil steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche
gtr14  23.02.2022, 20:48

Auf dieser Seite war ich auch...