Husqvarna te 125 (2015) Elektrik funktioniert nicht?

1 Antwort

Servus!

RTFM!

Dann wirst du feststellen, dass deine Armatur eine separate Batterie hat, die von Zeit zu Zeit ersetzt werden muss.

Wenn es die Hauptsicherung wäre, dann läuft die Kiste nicht, denn um einen Zündfunken zu erzeugen braucht man Strom.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Elektrik, Hilfe)
Alexander245
Fragesteller

Aber wiso funktioniert dann das licht und die blinker nicht?

marty10  23.03.2023, 22:16
@Alexander245

An deinem Moped ist vermutlich kein konventionelles Blinkerrelais mehr verbaut, sondern läuft über eine Platinensteuerung in der Armatur. Ebenso das Licht.

Investier den einen Euro in eine neue Armaturenbatterie. Wenn's dann funktioniert, hast du eine sehr günstige Reparatur und ausreichend Geld gespart, um dir anschließend noch einen Duden kaufen zu können.