Honda Zoomer?

1 Antwort

Meine Idee ist entsprechend dem Fehlercode, dass es sich um die Verkabelung oder Drosselklappensensor handeln könnte.

Ehrlich jetzt: Das Teil gibt einen Fehlercode aus, der schon in eine ganz bestimmte Richtung zeigt. Aber du zweifelst daran und ziehst erst mal irgendwelche anderen Möglichkeiten ohne die Fehler lt. Tabelle zu prüfen.

Kann natürlich auch an zu wenig Luftdruck im Reifen liegen, ist aber nur eine sehr vage Theorie von mir, die sich auf unterschiedliche Raddrehzahlen, Umfangsraddurchmesser je nach Geschwindigkeit unter gleichzeitiger Beeinflussung durch Sonne- Mond Konstellation bezieht. ;-)