Honda Xr blinkerrelais defekt?

2 Antworten

BGS Diy Spannungsprüfer | 6 - 380 V 4026947007267 | eBay

Damit prüfst Du erst, ob Spannung am Blinkgeber anliegt. Anschließend steckst Du das Relais ab, brückst Eingang mit Ausgang und schaltest die Blinker durch. Leuchten alle, dann steckst Du das Relais wieder an. Geht dann nichts, Relais wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz Elektriker, heute Rentner

Vielleicht haben die Kabel nun einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung ist defekt.