Honda NSR 125 R BJ 99?

4 Antworten

Versuche es mal auf einen Schrottplatz. --- Ist ernst gemeint. Oft findet man dort alte oder verunfallte Maschinen. Dort kann man gegen eine "kleine Gebühr" Teile ausbauen. Es gibt auch "Verwerter". Die handeln mit gebrauchten Motorrad- oder Autoteilen.

Such doch mal im Internet, ob dieser Starter in anderen Maschinen verbaut wurde. Honda wird sicherlich nicht für jedes Motorrad Einzelherstellungen machen. Viel Erfolg, Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starter kann man reparieren!

Entsprechende Betriebe gibt's bestimmt auch in deiner Nähe.

Gockel nach "Starter Reparatur"....

Servus!

Wurde denn der Anlasser durchgemessen? Falls ja, sollte derjenige definitiv keine Reparaturen durchführen, denn bevor man irgendeine Art von Motor öffnet, sollte dieser von außen entsprechend gereinigt werden. Ein Staubkorn reicht, um mit der Zeit und Vibrationen Isolierungen durchzuscheuern.

Wenn er nicht durchgemessen wurde, kann auch keine Aussage wie "der Anker ist defekt" getroffen werden.