HHonda nsr 125 TV78?

1 Antwort

Sicher, dass keine verbaut ist? Nahe dem Rücklicht unter der Sitzbank?

Wenn dein Bike ein deutsches Modell ist, sollte die TV124 eingebaut sein/werden. Alles andere wäre nicht legal. Bei der Übersetzung würde ich die Originalkonfiguration beibehalten, erspart dir Stress bei Kontrollen.

Hey nein wir meinen unterschiedliche Dinge. Du meinst die CDI was unter der sitz Bank beim Rücklicht ist. Ich meine die TV (auch eine cdi) aber extra für die auslasssteuerung. Wenn man den Tank hichklappt dann ist rechts neben dem Luftfilter ein grau/silbernes Rädchen(auslassteuerung) und davon gehen kabel weg zu einer Anderen CDI, diese sitzt unter dem Luftfilter( wenn man die Verkleidung rechts weg macht sollte man die vorm vergasser und unter dem luftfilter sehen) diese tv ist nicht eingebaut, und da gibt es ja 2stück die tv124 und die tv78(beide legal)

@Creep

Beide sind legal, aber nur für das jeweilige Land und den jeweiligen Abgasvorschriften. Für D bzw. Europa ist m.W. nur eine der beiden zulässig.

@geoka

Soweit ich weiß sind beide zulässig. Naja aber wie gesagt bei mir ist garkeine verbaut. Habe heute auch geschaut die klappen sind bei mir komplett offen. Sollte ich mir dann überhaupt eine kaufen/einbauen?

@Creep

Kommt drauf an, in welchem Drehzahlbereich dir Drehmoment wichtiger ist.