Honda NSR 125 mit 60.500 auf dem tacho!?

3 Antworten

Eine 125er mit 60'000km ist doch schon viel. Da sollte ein neuer Zylinder und Kurbelwelle drin sein. Frage unbedingt danach. Denn normalerweise hält ein 125er 2-Takter nicht so lange durch.

Eine 125 will gedreht werden. Und diese kleinen Motörchen sind nicht unbedingt auf eine hohe Laufleistung ausgelegt. Dass diese NSR allerdings bereits 60'000km gefahren ist heisst aber auch, dass sie sehr gut gehalten wurden ist.

Hallo mcdodo

Der Besitzer sollte schon über sein Möpp Bescheid wissen und frisch lackiert… ? Es eilt ja nicht, oder? Du kannst dein Geld sicher besser anlegen.

PS: zur Inspektion waren immer Alle, Quittung vorhanden?

Gruß Nachbrenner

3

eilen nicht direkt :) ja es wurde vorkurzem neu gelackt und hat nur einen kleinen kratzer der nur im klarlack ist... also poliert werden könnte. genau weiß ich es nicht aber der vorbesitzen ist nicht der erstbesitzer. Gruß mcdodo

0

Lack und HU sind wenig wichtig. Mache eine Probefahrt und nimm einen Menschen mit, der ein wenig Ahnung von der Technik hat. Es ist sichtbar, ob ein Fahrzeug "verkaufsbereit" gemacht wurde oder ob es tatsächlich einigermassen gepflegt ist. VG 1200RT

Kawasaki kx 125 Bj. 96?

Guten Abend

Ich hab einige Fragen

Mehr Infos von der Maschine habe ich leider nicht Fahrgestellnummer ist auch nicht vorhanden da der Rahmen neu lackiert wurde Ist aus dem Jahr 96 hat wohl 38ps Kupplung trennt nicht richtig das liegt wohl am Geber den würde ich gerne ausbauen und erneuern die Glocke hat wohl auch einen weg und wird dann natürlich direkt mit gemacht aber ich finde keine Ersatzteile sprich den Geber finde ich nirgends und die Lager von dem Motor würde ich auch gerne alle neu machen aber finde dazu auch leider nix Oder gibt es irgendwo eine motor Bezeichnung welcher Motor verbaut ist ? Würde halt gerne das die Maschine top da steht Kolben würde vor 3h vom Vorbesitzer gemacht

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Allgemeine Reifenfrage

Hallo!

Ich habe eine Honda NSR 125 und habe hinten 130/70-17 52H und vorne 100/80-17 62H.

1) Was heißt jede von diesen Zahlen bzw. Buchstaben? 2) Was davon darf variieren (und wie stark), ohne es neu anmelden zu müssen (Tüv)? 3) Was kostet ein Reifenwechsel (2 Reifen also ein Reifensatzwechsel) inkl. auswuchten ca.?

LG

...zur Frage

Honda NSR 125 jc22 spring nicht mehr an?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Honda NSR 125 R jc22 (Baujahr: 2003). Ich wollte diese vor einem Monat einwintern in unserer Garage. Bin vom Haus zur Garage rüber gefahren und habe sie aus gemacht. Dann wollte ich noch schnell zu einem Dampfstrahler in der nähe fahren das ich das Salz abwaschen kann. Ich habe den Motor gestartet er lief... habe mir drauf gesetzt und wollte los fahren. Wo ich dann Gas gegeben habe ist sie Ausgegangen und mach etz kein Mucker mehr(Anlasser dreht). Habe es mit anschieben und überbrücken probiert aber nichts hat funktioniert. Der Motor dreht durch. Zündfunke ist vorhanden. Habe auch schon den Vergaser sauber gemacht. Dabei hab ich fest gestellt das wenn der Vergaser leer ist nur die Schwimmerkammer voll läuft und dannach fließt kein Benzin mehr(Auch nicht beim anlassen). Weiß nicht ob das normal ist oder nicht.

Wäre auf jedenfall mega nett von euch wenn ihr mir bei der Fehlersuche/Reparatur helfen könntet.

MFG Nilsyboy

...zur Frage

Honda CBR 125R startet nicht sofort was tun?

Hallo

Meine Honda CBR 125R BJ 2016 startet seit längerer Zeit etwas schwerer als sonst.

Natürlich wie immer steck ich den Schlüssel ins Zündschloss dreh den Schlüssel und alles ist erst mal normal Tacho erscheint drehzahlzeiger dreht sich einmal komplett. Dann beim starten erfolgt KEIN Start sondern der Tacho dreht sich von neu wie am anfang eben. Ich muss wenn ich den Elektrostarter betätige etwas gas geben so dass das Motorrad startet. Das war nie der fall

Weiß jemand woran das liegen könnte? Eventuell schwache Batterie? (fast 2 Jahre alt)

...zur Frage

Motor rasselt stark CBR 125r?

Moin, vor ca 3 Wochen hat mein Moped einfach angefangen stark zu rasseln und Leistung zu verlieren.. Steuerkettenspanner getauscht , Ventile die viel zu eng waren neu eingestellt. Immer noch nicht weg, ist jetzt mehr rattern als rasseln Ich hoffe mir kann jmd sagen zumindest in welche Richtung der Schaden geht, danke..

Im Video könnt ihr es noch Mal hören https://youtu.be/AIbhI9NhDls

...zur Frage

Motor geht aus bei hoher Geschwindigkeit/Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreichbar

Hallo, ich fahre 1 Honda Pantheon 2Takt,(Bj.2001) habe nach 3wöchiger Pause den Roller gestartet. Leichte Startprobleme, sprang aber an, Dann nach Warmlaufen losgefahren, nach 2-3Minuten auf freier Strecke Vollgas, bei 100 StKM ging der Motor aus. Ausrollen lassen, dann nach mehreren Versuchen wieder angesprungen, seit dem nicht mehr als 80 erreicht. Auch die Beschleunigung ist nicht mehr so gut. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?