Frage von Kawasaki125, 40

Kawasaki kx 125 Bj. 96?

Guten Abend

Ich hab einige Fragen

Mehr Infos von der Maschine habe ich leider nicht Fahrgestellnummer ist auch nicht vorhanden da der Rahmen neu lackiert wurde Ist aus dem Jahr 96 hat wohl 38ps Kupplung trennt nicht richtig das liegt wohl am Geber den würde ich gerne ausbauen und erneuern die Glocke hat wohl auch einen weg und wird dann natürlich direkt mit gemacht aber ich finde keine Ersatzteile sprich den Geber finde ich nirgends und die Lager von dem Motor würde ich auch gerne alle neu machen aber finde dazu auch leider nix Oder gibt es irgendwo eine motor Bezeichnung welcher Motor verbaut ist ? Würde halt gerne das die Maschine top da steht Kolben würde vor 3h vom Vorbesitzer gemacht

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von geoka, 32

Vielleicht hilft Dir diese Seite bei der Ersatzteilsuche weiter: http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1996/KX125-K3+KX125/pa...

 

z.B. Clutch = Kupplung, Engine covers = Motorabdeckungen

Antwort
von fritzdacat, 26

Du hast also mehrere Fragen, warum benutzt du dann nicht auch mehrere Fragezeichen? Dieses ohne Punkt und Komma Geschreibsel ist einfach nur lästig.

Kommentar von deralte ,

...und dann reagiert der Fragesteller noch nicht einmal auf die Antworten...

Antwort
von deralte, 24

Die 96er KX 125 ist in der Liste zweimal vorhanden !

http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25300&CLIENT=PFEIL&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community