Aprilia RS125 und Honda NSR125 2017 noch kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Norm nur für neu in den Verkehr gebrachte Fahrzeuge.

Und solche 2t Bikes  neu zulassen wurde schon mit der Euro3 2007 fast unmöglich.

Für alle die bereits zugelassen waren gilt Bestandschutz. Eine einmal erteilte Betriebserlaubnis kann nicht einfach so  widerrufen werden.

btw was ist überhaupt noch erstrebenswert an so ner antiquierten Suffkuh ?

Ja.

Du kannst jedes Motorrad das schon einmal zugelassen wurde, auch wenn es die Euro 4 nicht erfüllt noch fahren bzw. kaufen.

2

Ok ich hatte Angst mit den Abgaswerten und dem ABS

0
19
@NStream

Nenene, sonst müsste ja jeder der sein Motorrad jetzt kauft, dieses 2017 sofort auf den Schrott werfen, wäre schon blöd. ;D

0

Welche neue Regelungen meinst du?

2

Euro 4

0

Aprilia rs 125 Öltank

Die Aprilia rs 125 ist ja ein Zweitakter und deswegen braucht sie Öl zum fahren aber wie viel km komm ich mit einem vollem Öltank? Danke

...zur Frage

Aprilia rs 125 startet nicht?

Hallo leute mein aprilia rs125 springt nicht an habe einen neuen motor neue kolben neue zündkerze drin und einen neuen vergaser ist alles schon eingebaut jetzt wollte ich die maschinestarten aber sie geht einfach nicht an. Die aprilia will starten aber der letzte zug fehlt! Mein kollege und ich sind ratlos warum die maschine nichtbstarten möchte obwohl alles daran gemavcht wurde kann mir je!and von euch  vieleicht jemandn sagenworannes liegt

...zur Frage

Auspuff Aprilia RS 125 RM?

Hallo Forum

ich habe die Aprilia RS 125 RM (Baujahr 2010) und möchte einen Auspuff kaufen.

Arrow ist hier bei der Favorit. Jedoch steht auf manchen Seiten das es für den Auspuff keine ABE gibt, wieder rum auf anderen Seiten steht das es eine gibt.

weis da jemand mehr von euch?

der arrow wäre der mit der „Noppe“ hinten dran :D

...zur Frage

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wann muss man den Choke bei der Aprilia RS 125 wieder ausschalten?

Also ich habe ein ganz simples proplem. Bei der Rs muss ich den schock nach dem start wieder auschalten oder nach 200-400 meter

Weil im handbuch steht sofort nach start und der mann wo sie gehabt hat meinte nach paar hundert metern

Entschuldigung wegen der rechtschreibung

Mit freundlichen Grüßen basti

...zur Frage

Aprilia rs 125 Gestern mit einem Klick und heute keinen mucks.....

Meine Aprilia RS 125 BJ 1997 Macht mir mal wieder Sorgen, gestern sprang sie noch an. mit einem Elektrostarter Klick. Aber Heute (Stand die Ganze nacht in der Garage) hab ich es wieder versucht . Ich drücke auf den Knopf immer und immer wieder mal Ganz lange und manchmal Stotternd aber es briengt alles nichts, Mit Hilfe von Startspray geht sie ca 1-2 Sek an, aber des ist ja des Starthilfe Spray was da verbrennt die sekunden da.

Der Vorbesitzer hat die Maschine nach einer Fahrt dann abgestellt in seinem Hof,und hat 2 Jahre Lang nichts mehr gemacht. Kann villt da irgendwas sein?

Aber die Frage wo ich mir stelle warum geht sie Gestern an und Heute nicht mehr?

Die FahrzeugDaten:

Aprilia Rs 125 GS Extrema Replica

BJ:1997

Model: GS

Wenn noch Fragen wegen der Maschine sind bin jetzt noch ne 1 Stunde vorm Pc. Fragen werden also in wenigen min Beantwortet

Ich bedanke mich für Jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?