honda cbr 125r repsol 2012

2 Antworten

Wenn es eine Chopper wäre, gebe es Sinn. Die ist eigentlich zum "Verbessern" gebaut. Aber an einem Bike, das eine "sportliche Note" hat, würde selbst ich nichts "verschlimmbessern". Über andere Spiegel, andere Sitzbank oder einem "individuellen" Lack könnte man nachdenken. Kostet aber (bis auf die Spiegel) richtig Geld. Hast Du die Absicht das Bike über viele Jahre zu behalten, wäre es eine Überlegung wert. Aber im Allgemeinen ist eine 125´er der Einstieg zu den "Großen". Da würde ich mir lieber das Geld sparen und das später in die "Große" investieren.

Trotzdem kann ich Deinen Wunsch nachvollziehen und lache nicht darüber. Bei meinen "Sportlern" habe ich auch immer überlegt was man verändern kann. Habe es aber bis auf einige "Kleinigkeiten" gelassen. Deshalb habe ich jetzt eine Chopper. Da überlege ich ständig, was man verändern könnte. Nicht nur anbauen, sondern auch schon mal etwas entfernen um ein anderes "Erscheinungsbild" zu haben. Gruß Bonny

44

Hi Bonny, haste schon die schwarze Person entfernt die da immer draufhockt? ;-) Gruß T.J.

3
51
@Endurist

Der ist gut. :-)))

Hatte ich mich auch schon gefragt, wer das ist. Bin aber jetzt dahinter gekommen. Es ist etwas "Diabolisches". Du kennst mich ja auch persönlich. Ich bin ein netter, ruhiger und bescheidener Mensch, der meist sehr still ist (grins). Aber kaum habe ich die "Bikerkluft" an und sitze auf dem "Bock", liegt ein "Pferdefuß" auf der Fußraste, eine "Krallenhand" hängt am Gasgriff, wachsen mir "Hörner" und ein "langer Schwanz". Hat eben etwas "teuflisches" so eine Chopper. ;-)) Gruß Bonny

2
49
@Bonny2

Dann heißt es: Es Deiffi iss unerweehhs :-)

0

Eine Repse noch nachstylen zu wollen ist wie Maiglöckchen vergolden. Rest siehe turboklaus.

44

^^ Das sehe ich genauso!

0
49
@Endurist

Komisch, wir sind uns alle mal einig ;-) Aber da gibt es denke ich, auch nichts anderes zu antworten .........

0

Im Stand nicht mehr Schalten?

Ich habe vor paar Tagen eine neue Honda Cbr 125r Jc50 gekauft. Habe sie jetzt auf 700 Kilometer gefahren aber manchmal wenn ich auf eine Ampel zufahre kann ich im Stand nicht mehr Schalten Woran kann das liegen. Antworten ohne fahr zur Werkstatt wären sehr hilfreich?

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Honda CBR 125r. Baujahr ab 2011. Ixil hyperlow Auspuff, doch welches Model für meine Maschine?

Hallo liebe Motorradfreunde!

Ich würde mir gerne den Ixil Hyperlow Auspuff zulegen, kann ihn aber nicht für die Honda CBR 125r finden. Bevor ich den Auspuff für die falsche Maschine kaufe, möchte ich mir gerne Klarheit verschaffen, welcher von den verschiedenen Modellen des Hyperlow Auspuffes der richtige für meine Honda ist. Da ich aber bereits bei einigen Videos oder Gebrauchtangeboten der Honda mit den Ixil Hyperlow Auspuff, bereits verbaut, gesehen habe, muss es doch ein Modell von dem Auspuff geben, welcher eigentlich zu einem anderen Motorrad gehört, aber trotzdem an meine Honda passt. Wenn mir jemand der diesen Auspuff möglicherweise selber verbaut hat sagen könnte, an welches Modell dieser Auspuff eigentlich ran gehört wäre ich sehr Dankbar! Wenn gleich noch ein Link mit dazu geschickt werden könnte, damit ich nicht weiter suchen muss und letztendlich doch das falsche auswähle, wäre das natürlich umso besser :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Kommentare.

MfG Jill3r

...zur Frage

Honda CBR 125r

Hallo, da ich vorhabe den A1 Führerschein zu machen, sehe ich mich halt auch nach einem passenden Moped um. Es sollte neu sein und nicht so teuer. Durch diese Anforderungen bin ich dann bei der kleinen CBR gelandet. Da ich eigentlich null Ahnung von Motorrädern habe, und mir die ganzen teschnichen Daten darum nicht wirklich was sagen, wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand aus Erfahrung mal etwas über sie berichten kann, Mich würde unter anderem auch interesieren, wie es mit der Höchstgeschwindigkeit bei den neueren Maschinen aussieht (sowohl mit als auch ohne Drossel). Außerdem, welches Benzin man tanken muss, wie viel die billigste Versicherung für ein Mopped im gedrosselten Zustand ist und vorallem wie viel die Ausrüstung kostet, usw.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Meine Hnda CBR 125 säuft immer ab !!!

Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Honda CBR 125r jc 34!

wenn ich den Joke rein mach und den Motor starte säuft sie nach maximal 5 Sekunden wieder ab ... wenn ich allerdings immer wieder Gas gebe läuft der Motor!!! Wenn ich das Gas wieder los lasse säuft sie wieder ab !!! Der Joke funktioniert!!! Das einzige was MIR einfällt wäre das sie Fremdluft zieht aber die Zylinderkopfdichtung ist neu... und der Luftfilter auch !!!

...zur Frage

Honda cbr 125r jc 34 springt nicht an?

Hallo, meine honda cbr 125r jc 34 baujahr 2004 springt nicht mehr an. Habe gestern eine neue batterie gekauft und eingebaut. Ich hbe die zündkerze gesäubert unf überprüft ob ein funke kahm (zündkerze funktioniert). Hab auch überprüft ob der vergaser sprit bekommt in dem ich den benzin schlauch abgesteckt habe (kahm genug). Habe schon startpilot in den luftfilter gesprüht (springt an und läugt solange bis der startpilot aufgebraucht ist) gebügen sprit ost auch im tank. Sie ist etwa 2 wochen nicht gefahren da sie in der werkstatt war nun springt sie nicht mehr am. Der motor ist warm genug habe 2 heizlüfter an den motorblock und zylinder fixiert (liefen beide auf beiden seite 1 std) woran könnte es liegen Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?