honda cbr 125r repsol 2012

2 Antworten

Wenn es eine Chopper wäre, gebe es Sinn. Die ist eigentlich zum "Verbessern" gebaut. Aber an einem Bike, das eine "sportliche Note" hat, würde selbst ich nichts "verschlimmbessern". Über andere Spiegel, andere Sitzbank oder einem "individuellen" Lack könnte man nachdenken. Kostet aber (bis auf die Spiegel) richtig Geld. Hast Du die Absicht das Bike über viele Jahre zu behalten, wäre es eine Überlegung wert. Aber im Allgemeinen ist eine 125´er der Einstieg zu den "Großen". Da würde ich mir lieber das Geld sparen und das später in die "Große" investieren.

Trotzdem kann ich Deinen Wunsch nachvollziehen und lache nicht darüber. Bei meinen "Sportlern" habe ich auch immer überlegt was man verändern kann. Habe es aber bis auf einige "Kleinigkeiten" gelassen. Deshalb habe ich jetzt eine Chopper. Da überlege ich ständig, was man verändern könnte. Nicht nur anbauen, sondern auch schon mal etwas entfernen um ein anderes "Erscheinungsbild" zu haben. Gruß Bonny

Hi Bonny, haste schon die schwarze Person entfernt die da immer draufhockt? ;-) Gruß T.J.

3
@Endurist

Der ist gut. :-)))

Hatte ich mich auch schon gefragt, wer das ist. Bin aber jetzt dahinter gekommen. Es ist etwas "Diabolisches". Du kennst mich ja auch persönlich. Ich bin ein netter, ruhiger und bescheidener Mensch, der meist sehr still ist (grins). Aber kaum habe ich die "Bikerkluft" an und sitze auf dem "Bock", liegt ein "Pferdefuß" auf der Fußraste, eine "Krallenhand" hängt am Gasgriff, wachsen mir "Hörner" und ein "langer Schwanz". Hat eben etwas "teuflisches" so eine Chopper. ;-)) Gruß Bonny

2

Eine Repse noch nachstylen zu wollen ist wie Maiglöckchen vergolden. Rest siehe turboklaus.

^^ Das sehe ich genauso!

0
@Endurist

Komisch, wir sind uns alle mal einig ;-) Aber da gibt es denke ich, auch nichts anderes zu antworten .........

0

Honda CBR 125 JC39 Motorschaden

Motorschaden an CBR 125 Bj 2010: - Pleulabriss am Kolben - Loch im Motorblock Suche z.Z. Ersatzmotor komplett oder Motorblock. Angeboten werden hauptsächlich JC34 (Vergaser) Teile. Nun meine Frage: ist der Block identisch hat jemand Erfahrung mit ähnlichem Vorfall? Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke

...zur Frage

ich bin 1,86 m groß und weiß nicht ob die honda cbr 125r oder die yamaha yzf r125 besser für diese

größe ist???

...zur Frage

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?