Hallo kennt sich wer aus bei 125ccm 4 Takt tuning würde gern noch ein paar ps rausholen nur zur info. es ist eine ride mrs 125 ?

1 Antwort

Klassisches Motorentuning mit entsprechenden Spezialwerkzeugen (also keine Nagelfeile o.ä.) Motor ausbauen, Ein und Auslasskanäle weiten und polieren, Schwungmassen reduzieren und wuchten, speizelle leichtere Kolben fertigen lassen usw.

Du kannst Geld darin versenken ohne Ende und alles wird teurer als das ganze Mopped.

Fazit: Lass es einfach ;-)