Honda CBR 125 r JC 50 Licht erweitern?

1 Antwort

Da sollte rein eine Lampe mit folgenden Spezifikationen:

- 12V

- Sockel P45t Bilux

- max 45/40 Watt

- E Kennzeichnung Pflicht!

Und ja, die silbriger Verspiegelung (die bringt das Licht auf die Strasse) kann sich auflösen, wenn diese durch zu starke weil heiße und illegale Lampen verbrennt. Dann ist ein teurer neuer Scheinwerfer nötig.

Danke für die Antwort!!!

Hast du evt eine Genau Lampe für mich oder spezielle marken?

0
@Schlappi707

nein, da gibt es hunderte Angebote zugelassener Lampen.

Es wäre denkbar, dass du momentan nur eine 35W Lampe drin hast, aber verspreche Dir von 45/40W nicht eine riesige Verbesserung der Helligkeit.

1
@geoka

OK ja das war mal so ne Überlegung zum herbst jetzt hin da wirds ja relativ schnell dunkel.

Was würdest du jetzt spontan von der Lampe halten. bzw. lohnt sich der Aufwand in deinen Augen?

http://www.polo-motorrad.de/de/h4-zweifadenbirne-12v-t-45-40w-p45t.html

hab auch noch eine AutoLampe gefunden würde die auch passen?

https://www.leuchtmittelmarkt.com/Philips-Autolampe-R2-Visio-C1-4540W-12V-P45t-41-12475C1?gclid=Cj0KCQjw557NBRC9ARIsAHJvVVOGFUCk7Gerevi_1pdM5WKtD22bzLsXykcAmqL6mVZo8UpIwbZRDK8aAjahEALw_wcB

0
@Schlappi707

Das ist egal. Da wird kein großer Unterschied sein.

0
@geoka

Hab gerade im Handbuch gelesen da stand bei Scheinwerfer 

12V-60/55W

Ist da jetzt so ne Lampe verbaut oder darf so eine Starke Lampe darein? find da leider auch nichts im Internet.

0
@Schlappi707

Kann auch ein Schreibfehler im Handbuch sein. Bau die jetzige Lampe aus und schau was drauf steht.

0

Was möchtest Du wissen?