Honda CBR 125 r JC 50 Licht erweitern?

1 Antwort

Da sollte rein eine Lampe mit folgenden Spezifikationen:

- 12V

- Sockel P45t Bilux

- max 45/40 Watt

- E Kennzeichnung Pflicht!

Und ja, die silbriger Verspiegelung (die bringt das Licht auf die Strasse) kann sich auflösen, wenn diese durch zu starke weil heiße und illegale Lampen verbrennt. Dann ist ein teurer neuer Scheinwerfer nötig.

2

Danke für die Antwort!!!

Hast du evt eine Genau Lampe für mich oder spezielle marken?

0
35
@Schlappi707

nein, da gibt es hunderte Angebote zugelassener Lampen.

Es wäre denkbar, dass du momentan nur eine 35W Lampe drin hast, aber verspreche Dir von 45/40W nicht eine riesige Verbesserung der Helligkeit.

1
2
@geoka

OK ja das war mal so ne Überlegung zum herbst jetzt hin da wirds ja relativ schnell dunkel.

Was würdest du jetzt spontan von der Lampe halten. bzw. lohnt sich der Aufwand in deinen Augen?

http://www.polo-motorrad.de/de/h4-zweifadenbirne-12v-t-45-40w-p45t.html

hab auch noch eine AutoLampe gefunden würde die auch passen?

https://www.leuchtmittelmarkt.com/Philips-Autolampe-R2-Visio-C1-4540W-12V-P45t-41-12475C1?gclid=Cj0KCQjw557NBRC9ARIsAHJvVVOGFUCk7Gerevi_1pdM5WKtD22bzLsXykcAmqL6mVZo8UpIwbZRDK8aAjahEALw_wcB

0
35
@Schlappi707

Das ist egal. Da wird kein großer Unterschied sein.

0
2
@geoka

Hab gerade im Handbuch gelesen da stand bei Scheinwerfer 

12V-60/55W

Ist da jetzt so ne Lampe verbaut oder darf so eine Starke Lampe darein? find da leider auch nichts im Internet.

0
35
@Schlappi707

Kann auch ein Schreibfehler im Handbuch sein. Bau die jetzige Lampe aus und schau was drauf steht.

0

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

eine frage zu der honda cbr 125 r bj. 2010

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob es für die cbr winterreifen gibt mein Händler sagte ey gäbe keine aber um Internet habs ich gelesen das es doch welche gibt kann mir da jemand helfen ? Und könnt ihr mir eventuell sagen was ich machen kann wenn ich angehalten werde

...zur Frage

Blinker leuchtet dauerhaft

Wenn ich bei meiner CBR links blinke dann lauchtet der hintere Blinker und die Blinkkontrollanzeike dauerhaft aber der vordere Blinker funktioniert gar nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

Ist die Honda cbr 125 r für anfänger gut geignet ???

ich bin 15 und will nächstes Jahr Motorrad fahren ist denn die Honda cbr 125 r für neueinsteiger gut geeignet ??

Es heist ja das die cbr125r auf 80 km/h gedrosselt ist darf man die drosselung auflösen oder ist es gesetzlich verboten ???

...zur Frage

Komplettanlage zugelassen für E3 und E4?

Hallo;

ich bin gerade auf der Suche nach einer Komplettanlage, ich bin auf eine gestoßen bin aber etwas irritiert, weil ich habe eine gefunden und die ist auf Euro 3 und Euro 4 zugelassen.

https://www.polo-motorrad.de/de/auspuff-hyperlow-xl-4in1-fur-honda-cb-cbr-650-f-schwarz.html?Google_Shopping&gclid=EAIaIQobChMIzMjPpuSm2gIVqr3tCh3_nAWbEAQYFCABEgJgb_D_BwE

es handelt sich um das Motorrad CBR 650 F. Modelljahr 2017 bzw. 18.

die Anlage ist zugelassen für Bikes von 14-18. geht sowas? Weil normalerweise ist bei den Euro 4 Anlagen noch so ein brotkasten mit dabei, bei dem aber nicht.

die Frage wurde auch in dem Polo Shop gestellt bei dem Artikel und die würde damit beantwortet dass sie auch da zugelassen ist aber ich glaub’s irgendwie nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?