Honda CBR 125 R JC 50 Schwarz Blinker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus

Wenn Lauflicht, dann hinten und vorne, denn ich vermute, dass die Lauflichtfrequenz mit der Frequenz eines Blinkgebers nicht kompatibel ist und das Lauflicht nicht zuende laufen kann. Es ist deshalb durchaus möglich, dass ein Blinkgeber entfällt und somit hättest Du in dem Fall vorne Dauerlicht.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Lauflichtblinkern kann ich dir nur abraten. Die sieht man fast gar nicht. Wenn ich schon als Motorradfahrerin die Blinker übersehe, werden sie Autofahrer erst recht nicht sehen und dich umnieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlappi707 12.10.2017, 23:24

Find ich jetzt persönlich nicht da die ziemlich hell sind.

0
katastrofuli 13.10.2017, 08:23
@Schlappi707

Ich kann dir nur berichten, was ich erlebt habe. Eine Freundin hat die Blinker auch an ihrer Maschine und sie wurde von vielen Mitfahrern darauf angesprochen. Fazit: Die Blinker werden getauscht.

Was mir in dem Zusammenhang gerade noch einfällt. Einige der LEDs sind bereits defekt.

0
Nachbrenner 13.10.2017, 08:52
@katastrofuli

Deine Freundin sollte mal den Lauflicht Blinker an Plus und Minus anschließen. Wenn der Blinkgeber die Spannung früher unterbricht, kann das Lauflicht nicht zuende laufen.

0
katastrofuli 13.10.2017, 19:05
@Nachbrenner

Der Blinker läuft zuende, jedoch leuchten zwischendrin einige LEDs mittlerweile nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?