höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

4 Antworten

Meine alte ZX6r war mit 255kmh angegeben,mit Rückenwind und angelegten Ohren(geht ja bei Dir nicht)zeigte der Tacho 262kmh an.Dein Tip mit 28okmh ist Wunschdenken,mehr nicht!Meine 10ner geht bis ende Tacho,also 299kmh und dann steigt nur noch die Drehzahl etwas,aber fahren werde ich dann hochgeschätzt vieleicht 280kmh,also komm mal wieder auf den Boden zurück und pup hier nicht rum.Deine 600derter wird das nicht erreichen,dafür braucht es schon etwas mehr.

Draufsitzen...Ausprobieren...Er - Fahren was geht...denn: eigener Versuch macht kluch**

Eigentlich hat my666 schon alles in zwei Postings zusammengefasst.

Was aber wohl noch fehlt: Wieso will der TE überhaupt wissen was die Maschine unter optimalsten Bedingungen (gefegte Startbahn eines verlassenen Flughafens an einem windstillen Tag mit optimaler Asphalttemperatur?) so leisten kann.

Ich habe ja schon Probleme die 130 km/h zu halten. Nicht weil die GSF 1200 damit zu kämpfen hat, sondern weil die vielen anderen Fahrzeuge auf der Autobahn dafür sorgen, dass aus der Richtgeschwindigkeit die übliche Reisegeschwindigkeit von ca. 120 km/h wird. Gelegentliche Überholmanöver und Fahrten auf der A96 ab Memmingen in Richtung Lindau ausgenommen. ;)

Wenn die Frage eher auf Quartettkarteinniveau einzusiedeln ist (»280 km/h - sticht!«), wurde sie ja bereits ausführlichst beantwortet.

sondern weil die vielen anderen Fahrzeuge auf der Autobahn dafür sorgen....

Deshalb heisst das ja auch AUTObahn!

1

Honda CBR 600 PC 35 ab BJ 2001 Technische Grundlage

Da ich mir eine PC 35 zulegen möchte, würde ich gerne wissen, auf was ich beim Gebrauchtmotorradkauf bei diesem Model achten sollte, also was sind die Typischen Schwächen, dieses Modells?

...zur Frage

Suzuki Bandit 600 50000 km. Wie viel noch wert?

Wie viel ist eine Suzuki gsf 600 (naked Version) von 95 und mit 50000 km noch wert? Die Reifen sind noch sehr gut + zusätzlichen neuen hinterreifen und Koffern. TÜV haltet noch neun Monate (Verschleißteile alle gut) . Motorrad ist Werkstatt gepflegt und schon auf 48 PS gedrosselt (mehr darf ich auch nicht fahren). Wie lang würde der Motor noch durchhalten? Bzw lohnt sich so ein altes Rad überhaupt?

...zur Frage

Suzuki DR650 oder Honda NX650 Dominator?

Hey, bin momentan auf der Suche nach einer günstigen Dual-Sport. Bin auf die Dr (SP44) und NX gestoßen, weil sie beide um die 1000€ (NX650) bis 1500 (DR650 SP44)€ zu bekommen sind.

Bin mir aber noch unschlüssig, welche ich nun lieber möchte. Die Haltbarkeit ist mir sehr wichtig, vorallem vom Motor (Da ich noch nie an einen Motor gearbeitet habe und mir das momentan noch nicht zutraue. Alles andere wäre Ok dran zu arbeiten)

----------------------------------------------------------------

Hab gehört der Motor von der Dominator soll robuster sein (~70000km+ Motorrevision), bei der DR kann es schon nach 40000km der Fall sein :/

Optisch gefällt mir die DR natürlich besser, aber um die Funktionalität kommt es ja drauf an ^^

-----------------------------------------------------------------

Was ich mir vorstellen könnte, dass bei der Dominator die Ersatzteile teuer sind. Bei der DR kann man gebraucht auf Ebay Sachen kaufen, bei der Domi ist da relativ wenig verfügbar (Ersatzteile gibts neu trotzdem, hab schon geschaut).

Vor allem in einer Auslandtour kann ich mir vorstellen, dass man Teile für die Domi schwerer bekommt.

Im Endeffekt weiß ich nicht, welche billiger kommt :/ + Welche mehr Spaß On-/Offroad macht.

-------------------------------------------------------------

Andere Vorschläge sind gerne gesehen. Suche:

• Motor soll tourentauglich sein/Robust
  • Dual-Sport Setup
  • nicht all zu hoch (bin 1,70m DR und NX würde ich mit den Zehen auf den Boden kommen :D) (sprich TT600 wär z.B. zu hoch)
  • Ersatzteile verfügbar
  • Sollte nicht über 2000€ kosten

Anderes Moped, das ich mir noch vorstellen kann wäre die XT600. Leider ist die aber meist "meiner Meinung" überteuert, da es momentan so wenige zu verkaufen gibt.

(ist bei der DR und NX nicht anders, aber da gibts schon die ein oder anderen Deals, die ich gesehen habe)

...zur Frage

kann man bei einen federbein suzuki gsxr600 k4 selber ein service machen

kann man bei einer suzuki gsxr 600 k4 ein federbein service selber machen. ich habe schon ein paar gemacht . aber da steht das es hochdruck stickstoffgas enthält. wie soll ich vor gehen und was kann pasieren könnt ihr mir bitte weiter helfen

...zur Frage

Drossel

Ich bin Neueinsteiger und musste deswegen meine Yamaha xt von 50 auf 34 ps drosseln und wollte mal wissen was sich dann da so ändert? Höchstgeschwindigkeit? Beschleunigung? oder beides?

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?