höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

4 Antworten

Draufsitzen...Ausprobieren...Er - Fahren was geht...denn: eigener Versuch macht kluch**

Meine alte ZX6r war mit 255kmh angegeben,mit Rückenwind und angelegten Ohren(geht ja bei Dir nicht)zeigte der Tacho 262kmh an.Dein Tip mit 28okmh ist Wunschdenken,mehr nicht!Meine 10ner geht bis ende Tacho,also 299kmh und dann steigt nur noch die Drehzahl etwas,aber fahren werde ich dann hochgeschätzt vieleicht 280kmh,also komm mal wieder auf den Boden zurück und pup hier nicht rum.Deine 600derter wird das nicht erreichen,dafür braucht es schon etwas mehr.

Eigentlich hat my666 schon alles in zwei Postings zusammengefasst.

Was aber wohl noch fehlt: Wieso will der TE überhaupt wissen was die Maschine unter optimalsten Bedingungen (gefegte Startbahn eines verlassenen Flughafens an einem windstillen Tag mit optimaler Asphalttemperatur?) so leisten kann.

Ich habe ja schon Probleme die 130 km/h zu halten. Nicht weil die GSF 1200 damit zu kämpfen hat, sondern weil die vielen anderen Fahrzeuge auf der Autobahn dafür sorgen, dass aus der Richtgeschwindigkeit die übliche Reisegeschwindigkeit von ca. 120 km/h wird. Gelegentliche Überholmanöver und Fahrten auf der A96 ab Memmingen in Richtung Lindau ausgenommen. ;)

Wenn die Frage eher auf Quartettkarteinniveau einzusiedeln ist (»280 km/h - sticht!«), wurde sie ja bereits ausführlichst beantwortet.

sondern weil die vielen anderen Fahrzeuge auf der Autobahn dafür sorgen....

Deshalb heisst das ja auch AUTObahn!

1

Motorraddrossel (48ps) eingetragen und vom Tüv abgenommen wirkt nicht, trotzdem beim Tüv zulässig?

Hi,

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsx 650 F gekauft und habe den A2 Führerschein und habe Sie deswegen Drosseln lassen auf 48 ps. Eingetragen ist Sie auch mit 48 ps allerdings habe Ich nicht das Gefühl, dass die Gaswegdrossel überhaupt wirkt. Ich kann nämlich dennoch die Höchstgeschwindigkeit fahren und habe nächsten Monat die HU. Wie kann Ich sehen, dass die Drossel eingebaut ist und wird das bei der HU nochmal kontrolliert?

MfG Glaidner

...zur Frage

Servus Leute habe da mal wieder ne frage was kann man den alles für Motoren in eine Suzuki GSXR 750 srad Bj. 98 reinbauen mein Motor ist hinüber?

...zur Frage

Einsteiger Motorrad eure Empfehlungen?

Hallo,

Ich hab vor kurzem meinen A2 gemacht und würde ab der kommenden Saison eine Maschine kaufen. Bestimmt werden der artige Fragen oft gestellt aber könnt ihr mir vielleicht Motorräder empfehlen . Also ich bin ein Fan von Supersportlern Und das bike sollte nicht älter als 2003 sein.

Ich würde auch drosseln also es können auch größere bikes gennant werden.

Was sagt ihr zu einer Gsxr 600 Bj 2004 120 ps.

.Gsxr 600 bj 2002 110ps.

.Oder einer Triumph Daytona 600 bj 2003.

110ps. Welches dieser Bikes könnte man nach dem Gesetz auf 48ps Drosseln.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kann man bei einen federbein suzuki gsxr600 k4 selber ein service machen

kann man bei einer suzuki gsxr 600 k4 ein federbein service selber machen. ich habe schon ein paar gemacht . aber da steht das es hochdruck stickstoffgas enthält. wie soll ich vor gehen und was kann pasieren könnt ihr mir bitte weiter helfen

...zur Frage

Drossel

Ich bin Neueinsteiger und musste deswegen meine Yamaha xt von 50 auf 34 ps drosseln und wollte mal wissen was sich dann da so ändert? Höchstgeschwindigkeit? Beschleunigung? oder beides?

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?