höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

2 Antworten

Meine alte ZX6r war mit 255kmh angegeben,mit Rückenwind und angelegten Ohren(geht ja bei Dir nicht)zeigte der Tacho 262kmh an.Dein Tip mit 28okmh ist Wunschdenken,mehr nicht!Meine 10ner geht bis ende Tacho,also 299kmh und dann steigt nur noch die Drehzahl etwas,aber fahren werde ich dann hochgeschätzt vieleicht 280kmh,also komm mal wieder auf den Boden zurück und pup hier nicht rum.Deine 600derter wird das nicht erreichen,dafür braucht es schon etwas mehr.

Draufsitzen...Ausprobieren...Er - Fahren was geht...denn: eigener Versuch macht kluch**