Hey suche einen Namen für eine Motorrad-Crew, Sind im Alter von 16-17 Jahren. Fahren unterschiedliche Mopeds von Supersportler bis Enduro ?

4 Antworten

Einen hätte ich noch: Das sind echte Motorrad-Crews. Ein MC ist etwas anderes. „Member“ pass auf, dass es keinen Ärger gibt. Bonny

Crew1 - (Clubname, Null Phantasie) M-Partner2 - (Clubname, Null Phantasie)

Beim rechten Bild denkt man automatisch an "fi cki fi cki", oder "Islamistenpuff".....

"Friends in the Wind"

"Friends of the wind"

Hm.... beim Lesen der Frage fiel mir ganz spontan ein Name ein: Pampersrocker...

SCNR

Rasenmäher Riders...nur das Mc würde ich weglassen,sonst könnte es was auf die Mütze geben.MF geht,aber Ihr müsst schon selber wissen ob Ihr euch das antut,ohne euch lächerlich zu machen.Die kleine Mädchen an der Eisdiele könnt ich vielleicht da mit beeindrucken...aber sonst?