Helmvisier für Shark Skwal 2 Switch Rider?

2 Antworten

Manchmal sind weniger Angaben eher zielführend: http://www.lmdfdg.com/?q=Shark+Skwal+2+visier+verspiegelt

Falls du das verspiegelte Visier haben willst, weil dir jemand erzählte, dass du dann auf Radarfotos nicht zu erkennen bist: Vergiss es, moderne Blitzanlagen machen ein gestochen scharfes Bild von deinem Gesicht durch das verspiegelte Visier durch!

41

...und dort taucht der besagte Amazon-Link an erster Stelle wieder auf....davon abgesehen, habe ich dem Fragesteller den Link per PN geschickt. Null Reaktion...

1
35
@deralte

Sind doch eh meist Eintagsfliegen und wenn, dann antworten viele erst nach ein paar Wochen oder nie bzw. haben 1003 Accounts für die gleiche Seite

0

Ich wollte NUR den Link (amazon) präsentieren, aber:

Antwort nicht möglich

Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.

Der Support möge sich dazu äußern. Danke!

35

Mittlerweile verzichte ich auf eine Antwort, wenn mal wieder dieser wichtige Hinweis auftaucht und das passiert recht häufig.

0

Wie hält die Visierverspiegelung länger?

Hallo, ich habe einen hjc fg-st (punisher look) helm und hab mir dazu ein silber getöntes Visier dazu gekauft. Leider schon das 3. mir geht immer die Verspiegelung runter und ich weiß nicht wass ich falsch mache. Weis jemand einen geheimtipp wie die Verspiegelung länger hält? Ich lasse immer das Visier mit zewa und wasser einziehen und geh dann zum trocknen mit dem mikrofasertuch drüber.

...zur Frage

Visierausschnitt Gummidichtung Ersatzteil wo kaufen?

Ich besitze einen Scorpion Exo 450 Helm und habe festgestellt, dass der Dichtgummi am Visierausschnitt eingerissen ist. Nun habe ich schon eine ganze Weile nach einem Ersatzgummi gegoogled. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Wo kauft ihr eure Ersatzteile für eure Helme oder lasst ihr euren Helm bei einem Händler reparieren?

...zur Frage

Sind die Pinlock Visiere kompatibel mit anderen Helmen von anderen Marken?

Kann ich zum Beispiel an einem Nolan Helm eine Shoei Pinlock Scheibe anbringen oder geht das nicht? Jemand schonmal Erfahrungen mit Visier und Pinlock von unterschiedlichen Herstellern gemacht?

...zur Frage

Visier passt nicht richtig?

Ich habe mir dann doch das neue Variomatic-Visier besorgt, scheinbar wusste hier niemand Rat (http://www.motorradfrage.net/frage/no-name-visiere). Leider musste ich gerade eben beim Auspacken feststellen, dass das Visier nicht richtig zu meinem Helm passt :-/ Die Scheibe ist zu dick, das Visier schließt also a) sehr schwer und b) nicht ganz bis zum Ende. Bei schnellerer Fahrt ist ein Luftzug unter dem Visier zu spüren, das zieht dann direkt zu den Augen. Mist. Kann mir jemand sagen, ob so was bei UVEX öfter passiert, oder ob dann wahrscheinlich was mit meinen Rastern nicht stimmt? Wie gesagt, Uvex Wing RS ..

...zur Frage

Billig Schnäppchen ganz teuer...

Hallo Leute.

Bin tierisch sauer! Ich hab mir Ende letzten Jahres einen neuen Helm gegönnt. Eigentlich hatte ich ja gar keinen gesucht, aber als ich da so durch die Hallen von POLO schlenderte, viel mir ein stark herabgesetzter Helm auf. Es ist ein Shark RSR2, der von 530 Euro auf 153 herabgesetzt war. Und zu allem Glück, hatte der auch noch die Größe von meinem Wasserkopf und gefallen hat er mich auch noch! Kann man ja nichts falsch machen, dachte ich mir so... Also gekauft und mit einem breiten Grinsen aus dem Laden raus. Als ich dann letztens so nichtsahnend durch die Gegend fuhr, verabschiedete sich dann, so ganz ohne Ankündigung, das Visier. Es war ohne Zutun am Gelenk gebrochen... Naja, nicht so schlimm, dachte ich mir, und wanderte nach Polo. Die waren auch super entgegenkommend. Sie hatten kein Ersatzvisier da und behielten den Helm ein. Haben mir dann sogar einen Nagelneuen Helm geliehen, damit ich wieder nach Hause fahren konnte! Als ich den Helm dann wieder abgeholt hatte, schien alles ok. Ganze 2 Wochen später wieder das gleiche Theater... Das Visier an genau der gleichen Stelle gebrochen! Nun aber, soll das neue Visier 82,00 Euro!!!!! kosten. Ich bin am überlegen, ob ich da noch mal 80 Euro drauf setze und mir nen anderen Helm hole... 82,00 Euro für ein Visier, das halte ich für eine Unverschämtheit!

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen, dass ein Ersatzteil gleich sooooo teuer ist??? Oder ist Shark da die Ausnahme?

LG, Mosam

...zur Frage

Crosshelm-Kaufberatung

Hallo,

da ich mir demnächst eine Enduro zulegen werde muss natürlich auch ein passender Helm her. Da ich aber jeden Tag Straße fahren werden und nur ca 2 mal in der Woche Gelände fahren werde habe ich mir jetzt schon überlegt ein Crosshelm mit Visier zu kaufen. Ich kann mich zwischen Crosshelm mit Visier und Crosshelm mit Brille nicht entscheiden. Geld für beide habe ich nicht. Ich sollte noch erwähnen das ich Brillenträger bin.

Bitte bei Antwort auch eine Bergündung abgeben.

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?