Kommunikationssystem für Shark S900?

1 Antwort

Zunächst musst die die genaue Position für die Lautsprecher finden. Wenn diese nicht exakt über dem Gehörgang sitzen, wirst du die Lautstärke  als zu gering empfinden. Also ausprobieren, bevor du etwas am Helm änderst.

Nebenbei wirst du dann feststellen, ob die Lautsprecher drücken oder nicht. Wenn nicht ist alles ok und falls doch musst du Platz schaffen. Dies kann durch manuelles Eindrücken des Dämpfungsmaterials passieren oder gar durch teilweises entfernen.

Die Installationsanleitung von Sena gibt schon einiges her und Videos zum Einbau von Sena in Shark Helme gibt es auch tonnenweise und unterscheiden sich nur marginal von deinem Modell. Bei dem Sena Modell ist die Installation bis auf die Kopfhörer noch recht einfach.

Ansonsten frage mal bei einem Louis Shop an, ob die dort auch den Einbauservice für Fremdkäufe gegen Entgelt anbieten.

Hmm ja ich werde es mal so versuchen... ich danke dir :P

mal sehen ob das klappt...