Helmschloss Erfahrungen?

1 Antwort

Bei den St-Modellen von Ducati ist serienmäßig ein Bügelschloß und ein Helmschloß dabei. Wobei das dünne Kabel des Helmschlosses nicht besonders vertrauenserweckend ist. Ich nutze es schon gelegentlich, bisher keine negativen Erfahrungen. Wenn aber jemand scharf auf meinen Helm sein sollte, wird er sich durch das Schloß nicht aufhalten lassen.

Eigentlich schon doof, bei Helmpreisen bis zu 1000€ :-/ Gruß