Helmschloss Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den St-Modellen von Ducati ist serienmäßig ein Bügelschloß und ein Helmschloß dabei. Wobei das dünne Kabel des Helmschlosses nicht besonders vertrauenserweckend ist. Ich nutze es schon gelegentlich, bisher keine negativen Erfahrungen. Wenn aber jemand scharf auf meinen Helm sein sollte, wird er sich durch das Schloß nicht aufhalten lassen.

Eigentlich schon doof, bei Helmpreisen bis zu 1000€ :-/ Gruß

0

Ich lasse meinen Helm auf gar keinen Fall alleine am Mopped.

Hallo Gasistrechtsund Speedtriple seht unten:

Bilduntertitel eingeben... - (Schloss, Helmschloss) Bilduntertitel eingeben... - (Schloss, Helmschloss)

Ich habe von alten Skistiefeln die Edelstahlbügel um den Kinnbügel des Helmes und dann in das serienmäßige Helmschloß der Maschine gehängt.

Das hört sich spannend an. Wie geht das? Kannst Du ein Foto anhängen?

0

Würde ich auch gerne sehen :oD

0

Was möchtest Du wissen?