Weiß jemand was es kostet sich seine Sitzbank aufpolstern zu lassen?

2 Antworten

Hallo. Habe meine Monster Sitzbank aufpolstern und Sozius tauglich neu machen lassen wollen. Zuerst tolle Versprechen, gerne nachbessern. Probesitzen und Schaum ändern, wenn zu hart oder weich. 250 Euro bezahlt und dann festgestellt, dass meine Frau immer nach hinten in eine falsch angebrachte Sitzkuhle rutscht und der Schaum viel zu hart ist. Wird alles nur gegen Vorkasse geändert. Keine Diskussion, er legt am Telefon einfach auf. Niemals wieder X-TREM Design aus Nürnberg.

Hallo, habe meine Sitzbank für die Deauville 700 bei Bagster mit Geleinlage und neu beziehen bestellt.Meine Frau und ich sind sehr begeistert.Der Preis für die Bank liegt bei 370,-€.Du kannst sie dir auch im Netz unter http://www.bagster.com/de/ - Sitbänke - Komfort-Sitzbänke selber zusammenstellen und ansehen.

Gruß Norbert

Wie ist es nun richtig: Becken nach vorne oder nach hinten kippen als entspannte Sitzposition?

Ich lese es immer anders, deshalb meine Frage: Ist es auf Dauer zum Touren besser, das Becken, also den Bauch, etwas nach vorn zu schieben oder es bequem nach hinten abkippen zu lassen?

...zur Frage

Sitz aufpolstern lassen - wie am besten?

Ich möchte den Sitz meiner MT-07 (zwecks mehr Komfort) etwas (2-3cm ?) aufpolstern lassen.

Wie sollte da ein guter Polsterer vorgehen?

Nimmt man generell den alten Schaumstoff runter, und polstert dann komplett neu, oder ist es auch ok, wenn nur eine zusätzliche Schicht drauf geklebt wird?

Habe bislang noch keinen Fachbetrieb kontaktiert, und wollte gerne vorab die "korrekte" Vorgehensweise wissen.

...zur Frage

GIbt es einen Drosselsatz (48PS) für die Yamaha Fazer fz6 Bj. 2004?

Titel sagt wohl alles aus :) Wenn ja : weiss jmd wie viel das kostet sich die dann einbauen zu lassen?

Liebe Grüße und gute Fahrt :)

...zur Frage

Verzweifelt eure tipps/Ratschläge?

Hallo, Ich bin felix aus Brandenburg, Und bin 18. Ich mache Zurzeit meinen Motorrad Führerschein. Doch ich bin langsam am Verzweifeln ich habe schon 4 Fahrten hinter mir und lasse das Motorrad immer noch mindestens 2 mal fallen. Und weiß nicht was ich tun soll habt ihr vielleicht tipps wie man darüber stehen kann und sich immer weiter mut macht.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken Danke

...zur Frage

Ab wann Bremsscheibe nachschleifen lassen?

Hi, die vorderen Bremsscheiben meiner Speedy sind schon ziemlich riefig. Ein Kumpel von mir meint, dass man solche Bremsscheiben nicht unbedingt umtauschen muss (solange die dünnste Stelle noch dick genug ist) sondern auch schleifen lassen kann. Weiß jemand welche Betriebe das machen und was es kostet? Danke!

...zur Frage

Helmschloss Erfahrungen?

Mir geht es auf den Keks, immer und ewig den Helm mit mir zu schleppen, wenn ich etwas länger vom Motorrad wegbleibe. Deswegen habe ich mir überlegt, mir ein ausziehbares Kabelschloss (es gibt eines für 15€ bei Louis, sieht ganz ok aus) zu kaufen und den Helm ab sofort angeschlossen auf der Sitzbank zu platzieren. Macht das jemand von euch auch so? Wurde euch schon mal ein Helm gestohlen? Wasser oder anderes ;) reingekippt worden oder sonstige negative Erfahrungen? Vielleicht noch ein Helmschloss als Empfehlung? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?