Weiß jemand was es kostet sich seine Sitzbank aufpolstern zu lassen?

2 Antworten

Hallo. Habe meine Monster Sitzbank aufpolstern und Sozius tauglich neu machen lassen wollen. Zuerst tolle Versprechen, gerne nachbessern. Probesitzen und Schaum ändern, wenn zu hart oder weich. 250 Euro bezahlt und dann festgestellt, dass meine Frau immer nach hinten in eine falsch angebrachte Sitzkuhle rutscht und der Schaum viel zu hart ist. Wird alles nur gegen Vorkasse geändert. Keine Diskussion, er legt am Telefon einfach auf. Niemals wieder X-TREM Design aus Nürnberg.

Hallo, habe meine Sitzbank für die Deauville 700 bei Bagster mit Geleinlage und neu beziehen bestellt.Meine Frau und ich sind sehr begeistert.Der Preis für die Bank liegt bei 370,-€.Du kannst sie dir auch im Netz unter http://www.bagster.com/de/ - Sitbänke - Komfort-Sitzbänke selber zusammenstellen und ansehen.

Gruß Norbert

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Neuer Motorradsitz vom Sattler Nähe PLZ 28* - Erfahrungen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine BMW F650GS Bj. 04 gekauft, Maschine ist klasse, aber die Sitzbank ist die Hölle. Nun habe ich schon einiges über das Aufpolstern von Sitzbänken beim Sattler gehört, andere widerrum schwören auf Sitzbänke von Bagster o.a. Als Neuling ist es für mich nicht einfach, den besten Weg zu finden. Aufgrund meiner Größe (167 cm) brauche ich auch eine niedrige Bank. Hat jemand aus dem PLZ Gebiet 28* evtl. positive Erfahrungen mit einem Sattler gemacht u. was kostet das in etwa? Ich möchte am liebsten gleich direkt Probesitzen und die Bank nicht hin- und herschicken. Einige Biker sagen auch, dass man bei den Nähten aufpassen muss, da bei schlechter Verarbeitung die Bank nicht wasserdicht ist und gammelt oder man einen nassen Hintern bekommt.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße Anja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?