Weiß jemand was es kostet sich seine Sitzbank aufpolstern zu lassen?

2 Antworten

Hallo, habe meine Sitzbank für die Deauville 700 bei Bagster mit Geleinlage und neu beziehen bestellt.Meine Frau und ich sind sehr begeistert.Der Preis für die Bank liegt bei 370,-€.Du kannst sie dir auch im Netz unter http://www.bagster.com/de/ - Sitbänke - Komfort-Sitzbänke selber zusammenstellen und ansehen.

Gruß Norbert

Hallo. Habe meine Monster Sitzbank aufpolstern und Sozius tauglich neu machen lassen wollen. Zuerst tolle Versprechen, gerne nachbessern. Probesitzen und Schaum ändern, wenn zu hart oder weich. 250 Euro bezahlt und dann festgestellt, dass meine Frau immer nach hinten in eine falsch angebrachte Sitzkuhle rutscht und der Schaum viel zu hart ist. Wird alles nur gegen Vorkasse geändert. Keine Diskussion, er legt am Telefon einfach auf. Niemals wieder X-TREM Design aus Nürnberg.