Hi! Die Streety ist ein absolut unkompliziertes, robustes und gut verarbeitetes Spaßbike :) Ich träume von keiner anderen mehr. Und das Beste: Morgens steht sie vor der Tür ;-D Die Verarbeitung ist sehr gut, Triumph hat im neuen Jahrtausend einen kompletten Rundumschlag veranstaltet was Qualität, Entwicklung und Marketing angeht. ABS wird meiner Meinung nach vielleucht mit Continental zusammen gehen, aber ich glaube nicht an nächstes Jahr. Gruß

...zur Antwort

Hallo CBRRider! Der tatsächliche Wert dürfte gegen 0 streben, allerdings erlebt die Schwalbe gerade ihren zweiten Frühling und wird teilweise für bis zu 1000€ verkauft. Du kannst dich ein wenig bei Mobile.de oder motorradscout24 umschauen, ob solche eine Wertermittlung aber vor Gericht Bestand hat, wage ich zu bezweifeln ;) Also doch bei den offiziellen Listen schauen, falls es darauf hinaus laufen sollte.. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Na, manchmal kann man den Sound schon so interpretieren, wurde aber von den Zeitschriften ziemlich gepusht, dieser Begriff .. Auf jeden Fall ist es so wie bei jedem Motorkonzept - Wieso klingen denn V2`s so charakteristisch wie sie nunmal klingen ? Wieso "säuseln" Vierzylinder und bollern Einzylinder ? Das liegt am Zündzeitpunkt, an der Anordnung als auch Anzahl der Zylinder etc..

...zur Antwort

Hallo brooks ! Endurist hat schon den richtigen Mittelwert genannt. 80°C sind optimal. Wegen dem Messen : Wenn du kein Thermometer hast, wird es wie Endurist schon gesagt hat, schwer. Allerdings gibt es auch Ölnebeldirektmesser, die du statt der Füllschraube bei vielen Motorrädern einschrauben kannst. Von RR oder einem anderen Hersteller. Die sind zwar nicht so genau, aber wenn du 10-15°C dazurechnest kannst du ganz gut erfahren, wann du mit einem warmen Motor fahren kannst :)

...zur Antwort

Hallo EisernesPferd ! freezer hat es schon gesagt, na klar gibt es Unterschiede. Allerdings genausowenig nach "Einsteiger" und "Fortgeschritten" sortiert wie auf der Straße ! Eher nach Nassgrip, Haltbarkeit, Reifenbild etc ! Da können sich die Präferenzen unabhängig vom Erfahrungsgrad überschneiden. Wahrscheinlich würde ich beim ersten Mal richtig gute, wenig haltbare Gummis nehmen, die zwar nicht lange halten aber mir als Einsteiger noch mehr Sicherheitsreserven lassen.

...zur Antwort