Hi! Die Streety ist ein absolut unkompliziertes, robustes und gut verarbeitetes Spaßbike :) Ich träume von keiner anderen mehr. Und das Beste: Morgens steht sie vor der Tür ;-D Die Verarbeitung ist sehr gut, Triumph hat im neuen Jahrtausend einen kompletten Rundumschlag veranstaltet was Qualität, Entwicklung und Marketing angeht. ABS wird meiner Meinung nach vielleucht mit Continental zusammen gehen, aber ich glaube nicht an nächstes Jahr. Gruß

...zur Antwort

Schau auch mal hier: http://www.motorradfrage.net/frage/ab-wann-steht-die-neue-ducati-streetfighter-zur-probefahrt-bei-den-haendlern-bereit

Ich denke, dass es ähnlich wie bei der 848 zwar große Nachfrage, aber auch keine Überwältigung der Händler kommen wird. Dafür passen die Preise bei Duc einfach nicht! Natürlich kann man hier nur orakeln, denn niemand weiß wieviele hergestellt werden und in welchem Land wieviel abgesetzt wird.

...zur Antwort

Hallo CBRRider! Der tatsächliche Wert dürfte gegen 0 streben, allerdings erlebt die Schwalbe gerade ihren zweiten Frühling und wird teilweise für bis zu 1000€ verkauft. Du kannst dich ein wenig bei Mobile.de oder motorradscout24 umschauen, ob solche eine Wertermittlung aber vor Gericht Bestand hat, wage ich zu bezweifeln ;) Also doch bei den offiziellen Listen schauen, falls es darauf hinaus laufen sollte.. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Bei den meisten Motorrädern ist das nicht möglich. Bei vielen kann man ohne Motor nur die Lichthupe betätigen, ansonsten Standlicht. Bei mir geht es, wenn man kurz den Motor startet und gleich wieder ausmacht. Dann brennt das Hauptlicht, wenn auch nicht mit voller Leistung.

...zur Antwort