Helm Lackieren, wie findet Ihr diese Designs?

Helm Designs - (Helm, lackieren, Design)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

beide Designs sind gut 60%
beide Designs sind schlecht 20%
verbesserungsvorschlag 20%
Design 1 ist gut 0%
Design 2 ist gut 0%

7 Antworten

verbesserungsvorschlag

Zunächst mal würd ich mich genu informieren was überhaupr bei dem Helm  möglich ist, dass die Helmschale keinen Schaden nimmt. Ggf. gibt es geeignete folien?

Ich kenne mich da nicht so aus - bin auch ein design Müffel, denn da einzige was ich nicht sehen muss ist mein Helm, denn da steckt meine rübe drinn...

Da ich eine Spaßbremse bin muss ich auch noch anmerken, das so eun Helm so elend "rund" ist, da ist das Abbilden eines 2d Entwurfs auf 3d  ggf. zum echten Problem.

Hinzu kommt, das isvh schon froh bin, wenn ich eine weiße Wand wiß angestrichen bekomme. Beim Heizkörper bekomme ich schon Schweißperlen auf die Stirn...

Wollte ich mit Lack an einen Helm, würd ich mich innerlich darauf einstellen das Ding danach wegwerfen zu müssen.

Was die Design's Anging, war mein erster Gedanke: Sind das die 80'er ?

Aber frag mich nict warum kam bei mir spontan hoch - keine Ahnung, was bei mir damals in der Kinderdico  schief gegangen ist...^^



Jayjay12  12.04.2015, 20:54

Na na, Eindrücke sind über Zweifel & Kritik erhaben, dürfen jederzeit sein und geben nem Ratsuchenden vielleicht sogar nen Impuls, ne Sache mit neuem Blickwinkel zu betrachten. Was tatsächlich nicht so ohne ist, sprichst du doch an: die Umsetzung des "flächigen" Entwurfs auf Papier und die dreidimensionale und runde oder etwas ovalrunde Form.

Das verleiht dem Ganzen einen gewissen "Charme", um nicht zu sagen, hier gehts um sowas wie 'höhere' Kunst, in jedem Fall wächst man an so ner Herausforderung. Versuch und Irrtum liegen oft haarbreit nebeneinander...lach...manchmal ergänzen sie sich auch :P

4
DarkRage 
Fragesteller
 12.04.2015, 22:10